Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

turbob
Punkte Reaktionen
8

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • turbob
      turbob antwortete auf das Thema Ölthema ?.
      Der 2,3l ST Motor vom Mk4 hat auch eine Steuerkette. Aufgrund der "Zahnriemen im Öl Probleme" haben die 1,0l EcoBoost vor einiger Zeit...
    • turbob
      turbob reagierte auf den Beitrag von TimoHipp im Thema Ölthema ? mit Like Like.
      Der 2l ST Motor hat eine Steuerkette ! Tysen: bei den kleinen Motoren ist das wirklich so. Aber nicht beim ST. Der Ford Händler hat die...
    • turbob
      turbob antwortete auf das Thema Grüße aus dem Rheinland.
      Vielen Dank für eure Grüße! @wald: Das ganz normale uni-rot (race red). Hatte ich auch schon auf meinem ST Mk3. Sonst hatte ich nie...
    • turbob
      turbob reagierte auf den Beitrag von wald im Thema Grüße aus dem Rheinland mit Like Like.
      Glückwunsch zum neuen Auto und willkommen im Forum. Auf eine baldige Tieferlegung :) Das rot ist schick. Ist das metallic oder sieht's...
    • turbob
      turbob antwortete auf das Thema Grüße aus dem Rheinland.
      Noch ohne Zulassung, wie geliefert ...
      • IMG_20221024_114946559_HDR.jpg
      • IMG_20221024_115143519_HDR.jpg
    • turbob
      turbob reagierte auf den Beitrag von Bengel im Thema Grüße aus dem Rheinland mit Like Like.
      Willkommen 🤗
    • turbob
      turbob reagierte auf den Beitrag von boerniRS im Thema Grüße aus dem Rheinland mit Like Like.
      Tolles Auto - Gratulation .. kannst ja gerne auch ´mal Fotos von deinem ST zeigen ....
    • turbob
      Hallo zusammen, nachdem ich endlich meinen ST abholen durfte, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Köln und...
    • turbob
      turbob antwortete auf das Thema ST MK4 Facelift.
      Es ging jetzt doch noch schnell, habe garnicht damit gerechnet! :oops: Gestern habe ich meinen neuen Renner abgeholt. Mit dem neuen...
    • turbob
      turbob antwortete auf das Thema Lebensdauer Motor ST MK 3.
      Diese Ablagerungen sind konstruktionsbedingt hauptsächlich an den Einlassventilen zu finden. Die werden nicht von Kraftstoff umspült...
    • turbob
      turbob antwortete auf das Thema Lebensdauer Motor ST MK 3.
      So ist es. Habe dazu noch interessante Lektüre gefunden: https://dustrunnersauto.com/ford-2-3-ecoboost/...
    • turbob
      turbob reagierte auf den Beitrag von mc.shorty im Thema Lebensdauer Motor ST MK 3 mit Like Like.
      Die 2.3 Ecoboost sind Open Deck. Egal ob Mustang, MK3 RS oder MK4 ST. Deshalb wird auch gerne als Grundlage für hohe Leistungen der 2.0...
    • turbob
      turbob antwortete auf das Thema Lebensdauer Motor ST MK 3.
      Ja, die 2,3 EcoBoost im Mustang, Mk3 RS und Mk4 ST sind alle gleich bis auf Abstimmung und z.B. Köpfe, Turbo oder auch Abgasführung...
    • turbob
      turbob antwortete auf das Thema Lebensdauer Motor ST MK 3.
      Der 2,0'er ST Motor ist tatsächlich gut gelungen. Von Ford wurde er verändert und weiterentwickelt hin zur EcoBoost-Variante. Die Basis...
    • turbob
      turbob antwortete auf das Thema ST MK4 Facelift.
      Du hast vollkommen richtig gelegen. Bisher gab es die als 18"er, ich gehe davon aus, daß es der gleiche Hersteller ist. Die werden im...
  • Laden…
  • Laden…
Oben