Stoffler Autotechnik Produkte für alle Focus Modelle!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sven, hast Du ein paar Infos wie die Spoilerlippe montiert wird. Hatte gerade nen Thread aufgemacht, dass ich sowas suche und die gefällt mir echt gut.

Sehr gut auch das Bild von der Seite, das sollte Stoffler noch mit auf die Seite aufnehmen. Was war ja bei mir der Grund, warum ich überhaupt suche.
 
CaBaL schrieb:
Sven, hast Du ein paar Infos wie die Spoilerlippe montiert wird. Hatte gerade nen Thread aufgemacht, dass ich sowas suche und die gefällt mir echt gut.

Sehr gut auch das Bild von der Seite, das sollte Stoffler noch mit auf die Seite aufnehmen. Was war ja bei mir der Grund, warum ich überhaupt suche.
Klar, sehr einfach und zwar schiebst du den Frontspoiler über die untere mittlere Strebe und an der Seite liegt es dann auf. Davor mit Karosseriekleber versehen und danach noch eine schöne Klebelinie als Übergang ziehn z.B. mit schleif- und lackierfähigem Kleber wie bei mir dann kannst es z.B. mit nem Lackstift lackieren und die Klebelinie optisch verschwinden lassen.

source

source

source

source



Mehr Bilder gibt es hier -> Mein Alltagsfofo
 
Saubere Arbeit , ist sehr schön geworden up1 .
Wie viel hast Du für den Spoiler bezahlt ?
 
Vampire schrieb:
Stoffler hat bereits 5 im Rückstand, wer also nicht zu lange auf den Sportkat warten möchte sollte zeitnah bestellen up1
Wo sind die DP's, ich dachte ihr habt den Shop umgebaut. Finde aktuell nur die AGA's
 
Larst schrieb:
Saubere Arbeit , ist sehr schön geworden up1 .
Wie viel hast Du für den Spoiler bezahlt ?
Dankeschön war auch viel Arbeit. Nichts meiner ist ja der Prototyp, Stoffler hatte meinen Focus knapp 6 Monate um AGA und Bodykit daran anzupassen.

ari6265 schrieb:
Vampire schrieb:
Stoffler hat bereits 5 im Rückstand, wer also nicht zu lange auf den Sportkat warten möchte sollte zeitnah bestellen up1
Wo sind die DP's, ich dachte ihr habt den Shop umgebaut. Finde aktuell nur die AGA's
Die Stoffler Sportkat's sind für den Focus ST MK3 und den Fiesta ST MK6/MK7 die nächsten Tage auch im Shop. Wobei es dort natürlich nicht den Forenpreis gibt, der ist nur verfügbar per E-Mail Bestellung an [email protected]


Hier ist auf Wunsch nochmal der Link zum Stoffler Auspuffsound:
links-rechts -> https://www.youtube.com/watch?v=LtYa0ijESgQ
mittig -> https://www.youtube.com/watch?v=76Vdf9HdAh4
Vergleichsvideo mit anderen AGA's -> https://www.youtube.com/watch?v=IvMmqRxsees (Stoffler ab 4:58)
 
Larst schrieb:
6 Monate ohne Auto ?
Da haste doch hoffentlich Ersatz bekommen .
Haha ja nen alten Focus Turnier MK1 1,6l eeko 0197.gif
Aber ich liebe ja den Turnier MK1 und es war auch übern Winter, daher halb so schlimm 0187.gif
 
@Vampire weisst du zufällig etwas darüber, ob stoffler an einer weiteren heckschürze am basteln ist? Ggf für duplex ....Richtung RS?! Für den ST FL

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Aureon schrieb:
@Vampire weisst du zufällig etwas darüber, ob stoffler an einer weiteren heckschürze am basteln ist? Ggf für duplex ....Richtung RS?! Für den ST FL
Aktuell nicht, da die Duplex Heckschürze soweit ich weiß bisher nur 3mal inkl. der bei mir montierten Prototypversion verkauft wurde und somit lohnt es sich nicht auf Grund zu geringer Nachfrage diese auch für den FL herzustellen, die Herstellungs- sowie Gutachtenkosten können erst ab rund 20 verkauften Heckschürzen gedeckt werden. Solange macht Stoffler ein Minusgeschäft.
 
Ah ok....Und wie sieht es aus mit einer die auf den orginalen auspuff passt? Solche gibt es leider nur für den VFL! Finde die aktuelle nicht schlecht....Würde aber gerne etwas anders sie haben wollen für meinen....

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Aureon schrieb:
Ah ok....Und wie sieht es aus mit einer die auf den orginalen auspuff passt? Solche gibt es leider nur für den VFL! Finde die aktuelle nicht schlecht....Würde aber gerne etwas anders sie haben wollen für meinen....
Gibt es schon ne Weile vom Stoffler, schau mal im Shop vorbei -> Stoffler Focus ST MK3 vFL + FL Produkte
 
Meinst du dass bis zum Treffen der Sportkat+DP auch für 2016er erlaubt ist?
 
Julzact schrieb:
Meinst du dass bis zum Treffen der Sportkat+DP auch für 2016er erlaubt ist?
Sehr sicher muss ich das leider beneinen 0183.gif
Aber es gibt ja bei HJS einen Euro 6 Universalkat, ich werde Stofflers nochmal fragen ob sie den nicht einfach in deren Sportkats verschweißen können.
 
Vampire schrieb:
Julzact schrieb:
Meinst du dass bis zum Treffen der Sportkat+DP auch für 2016er erlaubt ist?
Sehr sicher muss ich das leider beneinen 0183.gif
Aber es gibt ja bei HJS einen Euro 6 Universalkat, ich werde Stofflers nochmal fragen ob sie den nicht einfach in deren Sportkats verschweißen können.



Hey...

ich dachte die verschweißen doch genau den?Nur gibts halt nur das Gutachten für Euro5?
Aber der Kat an sich ist Euro6 fähig oder nun doch nicht mehr?
 
STorange schrieb:
Vampire schrieb:
Julzact schrieb:
Meinst du dass bis zum Treffen der Sportkat+DP auch für 2016er erlaubt ist?
Sehr sicher muss ich das leider beneinen 0183.gif
Aber es gibt ja bei HJS einen Euro 6 Universalkat, ich werde Stofflers nochmal fragen ob sie den nicht einfach in deren Sportkats verschweißen können.
Hey...

ich dachte die verschweißen doch genau den?Nur gibts halt nur das Gutachten für Euro5?
Aber der Kat an sich ist Euro6 fähig oder nun doch nicht mehr?
Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich genau dieser KAT ist, liegt natürlich auf der Hand da geb ich dir Recht. Naja ich hab jetzt mal bei HJS direkt nachgefragt wie der Stand der Dinge ist. Sobald ich eine Rückmeldung hab lass ich es euch Wissen.
 
Hey ENDLICH gibt es mal was positives für alle Focus ST MK3 FL Fahrer!!!!
HJS Motorsport schrieb:
vielen Dank für ihre Anfrgae.
Die Abgasprüfung Euro 6 haben wir für die Ford Modelle bereits bestanden, die ECE Erweiterung ist beantragt.
Siehe hier:
https://www.facebook.com/HjsMotorsportTuning?ref=hl

Meldung 03.06.2016

Hier werden sie auch immer über alle aktuellen Entwicklungen informiert.
 
hört sich ja gut an .... aber bis zum treffen gibt es warscheinlich nix oder ? orngbiggrin
 
Julzact schrieb:
hört sich ja gut an .... aber bis zum treffen gibt es warscheinlich nix oder ? orngbiggrin
Ich hab vorher mit Lars Stoffler telefoniert und es handelt sich um diesselben HJS KAT's die bereits beim Stoffler in der Euro 5 Version verschweißt werden. Somit werden nur die Papiere und das ECE Gutachten nachgereicht, d.h. es kann beim FL der normale Sportkat vom Stoffler bestellt und verbaut werden ohne die Notwendigkeit einer Eintragung, eben genauso wie beim vFL.

Hier der direkte Link zum Sportkat im Stoffler Shop
 
Oben