Link dazu ;-)Crazyshine schrieb:...
Vergleich Original - Stoffler Diffusor - kommt gute 5 cm Tiefer dafuer1
http://i1063.photobucket.com/albums/t502/CrazyShine146/DSC_0145_zpstwkksoaa.jpg
Vampire schrieb:Was lange währt wird endlich gut oder sowas in der Art 0187.gif
-> http://www.stoffler-autotechnik.de/shop/
Endlich sind wir mit dem Shop vorangekommen und es gibt einiges zu entdecken. Ich werde auch noch weitere Artikel in die neuen Kategorien verschieben und Lars wird weitere neue Produkte einpflegen.
Ihr findet ab sofort alles unter "STOFFLER TUNING", wenn hier was nicht stimmen sollte oder was unklar sein sollte bitte direkt an mich wenden.
Das einzige was ihr hier nicht findet sind Fahrwerke, Bremsen, Luftfilter usw., diese Teile sind nach wie vor unter den Kategorien "Fahrwerkstechnik", "Bremsentechnik", "Sportluftfilter/Airboxen" usw. zu finden.
Die neue Homepage wird noch ein wenig auf sich warten lassen, somit empfehle ich euch einfach immer direkt auf die Shopseite zu gehn (siehe Link oben).
... to be continued ...
Jop das war in der Tat ein Fehler in den neu angelegten Produkten der am WE behoben wurde, danke für den Hinweis up1Julzact schrieb:Ich glaube mit den Preisen stimmt was nicht
Bei allen Verkleidungsteilen Focus mk3 st stehen verschiedene UVP ca. 200€ und darunter bei allen *Ihr Preis 839,50€.
Ich glaube da müsst ihr nochmal ran
Aktuell können wir nur den grauen FL Vorführer präsentieren. Ein blauer FL wurde noch nicht umgebaut, jedoch ist das Bodykit sehr ähnlich zu dem des vFl. Nur entsprechend vorne angepasst an die kantigere Frontschürze des FL Models.Julzact schrieb:Jemand einen Blauen FL und Stofflerkit drauf? Würde mal gerne sehen was das so her macht
Das originale Hitzeschutzblech von Ford.ari6265 schrieb:Was habt ihr denn für n Hitzeschutz auf m Kat, Blech, Integral oder gar nix?
Kläre ich gerade ab, auch ob es einen reduzierten Forenpreis gibt up1Schweps schrieb:Hi was verlangt der Stoffler für seine neue dp?
Leider immer noch nichts neues da HJS das ECE Gutachten für das Fl Model nicht zertifiziert und Stoffler fehlt aktuell das nötige Kleingeld um selbst ein ECE Gutachten für Euro 6 erstellen zu lassen. Einzelabnahme wäre noch ne option, da der Universalkat den HJS verwendet ansich bis Euro 6 auf der HJS Seite angegeben wird. Nur das fahrzeugspezifische ECE Gutachten für Euro 6 fehlt eben.mcray1990 schrieb:Und weiß einer wie es mit Euro 6 aussieht
So der offizielle Preis liegt bei 869,-€, für Forenmitglieder gibt es 5% Forenrabatt mehr ist leider nicht möglich da Stoffler selbst die Sportkat's umschweißt und das benötigt entsprechend erhöhten Aufwand, dazu hat HJS den Preis für den KAT erhöht.Schweps schrieb:Hi was verlangt der Stoffler für seine neue dp?
Vampire schrieb:Das originale Hitzeschutzblech von Ford.ari6265 schrieb:Was habt ihr denn für n Hitzeschutz auf m Kat, Blech, Integral oder gar nix?
Also hab's verwechselt, beim Fiesta ST wird das originale Hitzschutzblech an den Stoffler Sportkat angepasst, beim Focus ST MK3 wird wie schon von Xfiles_de richtig vermutet das Hitzeschutzblech von HJS verwendet.Xfiles_de schrieb:Vampire schrieb:Das originale Hitzeschutzblech von Ford.ari6265 schrieb:Was habt ihr denn für n Hitzeschutz auf m Kat, Blech, Integral oder gar nix?
Ich glaube du meinst das Originale Hitzeschutzblech von HJS ?!
Das von Ford , also das von der Original Downpipe würde doch nicht passen [emoji85]
Enter your email address to join: