STGeorge
Well-known member
eeko War für mich von vornherein kein Thema mit der Duplex, jetzt wo ich´s an deinem sehe frag ich mich ob ich die falsche genommen hab. Sieht gut aus. Was wohl der Umbau von mittig auf Duplex kosten würde? 0197.gif
Ja klar, das geht natürlich auch schnell ins Geld, aber die mittige gefällt mir persönlich nur an der Limo, beim Kombi macht es den Arsch so schmal, da wirkt ne links-rechts im RS-Style einfach viel breiter und bulliger und passt m.M.n. einfach perfekt zum Kombi.Freed schrieb:GTI Style wäre es, wenn 50-iger Rohre verbaut worden wären. 0187.gif
Mir gefällt die Duplex Variante sehr gut, nur wäre mir das zu viel geworden auch noch hinten die Schürze zu wechseln. Daher habe ich am Freitag die normale Variante bei Stoffler bestellt.
Anlage ist auf Lager und wird hoffentlich bald eintreffen. Freue mich wie ein Kleinkind und kann es kaum erwarten. eeko
Die Rückmeldung die Stoffler erhalten hat sind durchweg positiv, absolut perfekte Passgenauigkeit und ein Kunde hatte sie selbst und alleine auf einer Hebebühne sogar in 30min verbaut. Somit kann ich mir nicht vorstellen, dass du Probleme damit bekommen solltest 0190.gifFreed schrieb:Hat jemand die Anlage schon selbst verbaut? Gibt es beim Einbau irgendwas zu beachten?
Man muss ja immer was haben worauf man sich freuen kann und Ziele können auch nie schaden up1kasimir6522 schrieb:Sehr, sehr schön. Danke. Ich hab mich leider auch in deine Duplex Anlage verliebt inklusive des schwarzen Diffusors, aber dafür fehlt mir definitiv das Geld im Moment [emoji17]
HJS Motorsport schrieb:1. Ist es der gleiche KAT wie beim vFl schon genutzt wird? Ja, der Katalysator ist baugleich.
2. Wenn ja bleibt die Nummer dann auch gleich von der ECE Zulassung? Ja, da es sich um eine Erweiterung der bestehenden ECE Zulassung handelt.
[strich]3. Wenn nein welcher ist der neue KAT und wie lautet die neue ECE Nummer? ./.[/strich]
4. Wann kann mit dem Gutachten gerechnet werden? Die Abgasprüfung ist ja bestanden, die Unterlagen sind jetzt zur Prüfung vom Abgaslabor zum TüV Prüfdienst versendet worden.
Nach erfolgter Prüfung ( soll heute oder morgen abgeschlossen sein, dauert auf Grund des VW Problems jetzt immer ein wenig länger) werden die Unterlagen zur ECE ausstellenden Behörde versendet.
Wir gehen davon aus, dass dieser bürokratische notwendig Akt dann in spätesten 2 Wochen , also Anfang August, abgeschlossen ist und uns die erweiterte ECE als Dokument zugestellt wird.
Als Anlage das aktuelle Produkt Bild ,mit der Thermoisolation auf dem neusten Stand. Im Netz `geistern´ noch viele Bilder des alten Produktionsstandes herum.
Pauschal ganz schwer zu sagen, da Region- und Stadtnahabhängig die Preise von Lackierern wirklich stark unterschiedlich sind. Geht pro Teil von 100 - 300,-€. Stoffler selbst hat einen eingermaßen günstigen Lackierer an der Hand, hier würden beide Teile um die 250,-€ kosten in schwarz glanz.kasimir6522 schrieb:Was mag es wohl ungefähr kosten, wenn man sich den Dachspoileraufsatz und die Schwellerleisten in Glanz Schwarz lackieren läßt ?
Enter your email address to join: