Stoffler Autotechnik Produkte für alle Focus Modelle!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schweps schrieb:
Geht um sb für die downpipe hoffe es werden noch mehr das am Ende der Preis stimmt!
Genau schön weiterführen, soweit vorneweg ab 5 ist noch ne mittlere 8xx vorne dran, ab 10 wird's vermutlich ganz knapp ne 7xx werden 0190.gif

Somit wenn man die aktuellen Preise sieht, die sich alle über 900,-€ bewegen, ein absoluter Top Preis. Natürlich könnt ihr auch bestimmen wie groß die DP sein soll, also 2,75" oder 3". Denke 3,5" sollte auch möglich sein up1
 
QuakQuak_MF schrieb:
st-coyote schrieb:
Bei mir is der dachspoiler ,paar millimeter aus da mitte,vllt.so 2 oder 3 ....also man sieht es nur,wenn mans sehen will und genau draufschaut,mich stört es ni,ansonsten passt der spoiler und die heckschürze super,auch der lackierer,ders dran gebaut hatte,sagte mir sehr gute pausgenauigkeit,ohne probleme,dran zu montieren... st_schild4 ...

Darf ich fragen, was du in etwa für Lackieren und Montieren bezahlt hast? Vor der Problematik steh ich jetzt dann nämlich auch.. orngbiggrin


habe fürs lackieren und montieren von dachspoiler und heckschürze 670 euro gelöhnt gaehn_ern st_schild4 ,glaub,das is hier bei uns im Osten ein vernünftiger Preis orngbiggrin
 
ich mach einfach mal ne Liste:
wer sich auch dafür interessiert,soll die Namen kopieren und dann seinen Namen mit darunter schreiben up1
- frankenbu
- Glubberman
- SkullDriver666
- Schweps

Geht um sb für die downpipe hoffe es werden noch mehr das am Ende der Preis stimmt!

Soweit vorneweg ab 5 ist noch ne mittlere 8xx vorne dran, ab 10 wird's vermutlich ganz knapp ne 7xx werden 0190.gif

Leute haut in die Tasten :D
 
Nach Rücksprache mit Lars und Philipp Stoffler habe ich alle informationen bzgl. des Stoffler Sportkat's im Stoffler Shop aktualisiert. Ich denke jetzt steht wirklich alles wichtige drin was jeder von euch Wissen möchte. Damit die Lieferzeit am Ende nicht zu lange dauert, da Philipp Stoffler jeden einzelnen Sportkat von Hand schweißen wird, gibt es mit dieser Aktion nur den Sportkat so wie er jetzt aktualisiert im Shop steht.
Hier geht's direkt zum Artikel im Stoffler Shop -> http://www.stoffler-autotechnik.de/shop/STYLING-AUSPUFFANLAGEN-uvm-/Focus-RS-ST-Modelle/Focus-ST-MK3-ST250/3-Sportkat-inkl-Downpipe-Focus-3-ST::682259.html

Der Preis steht nun ebenfalls fest:
ab 5 Leuten 849,-€ inkl. Versand
ab 10 Leuten 799,-€ inkl. Versand
 
@vampire
Das Angebot gilt vermutlich nur für den FL, oder?
Ich fahr ja im September zu Stoffler hin, um mir die AGA ab Turbo einbauen zu lassen, habe allerdings den VFL...
Sonst könnte ich ja eure Liste verlängern, so dass ihr schneller bei 5 bzw.10 wärt und alle hätten was davon... Ich bräuchte halt nur keinen Versand.
Malu 68
 
Malu68 schrieb:
@vampire
Das Angebot gilt vermutlich nur für den FL, oder?
Ich fahr ja im September zu Stoffler hin, um mir die AGA ab Turbo einbauen zu lassen, habe allerdings den VFL...
Sonst könnte ich ja eure Liste verlängern, so dass ihr schneller bei 5 bzw.10 wärt und alle hätten was davon... Ich bräuchte halt nur keinen Versand.
Malu 68
Nein quatsch wieso denn nur für den FL? Natürlich für beide Modelle ab 2012 bis aktuell doppeldaumen1
Klar kannst dich mit eintragen 0190.gif
 
Gehe ich richtig in der Annahme, das die DP quasi Plug & Play mit der Serien AGA kompatibel ist?
Die Maße von der Serienanlage sind mir gerade nicht bekannt danke_2
 
@vampire
Uups, dann muss ich was falsches gelesen haben.....
Ich habe die AGA ja schon bei Stoffler bestellt, bzw. auch schon den Termin gemacht für den 08.09. zum Einbau.
Nicht das ich nachher zwei habe..... Bin jetzt mit der Logistik etwas überfordert..... kopfkratz

Edit: hab mich mal in die Liste eingetragen...
 
ich mach einfach mal ne Liste:
wer sich auch dafür interessiert,soll die Namen kopieren und dann seinen Namen mit darunter schreiben up1
- frankenbu
- Glubberman
- SkullDriver666
- Schweps
- malu68
Geht um sb für die downpipe hoffe es werden noch mehr das am Ende der Preis stimmt!

Soweit vorneweg ab 5 ist noch ne mittlere 8xx vorne dran, ab 10 wird's vermutlich ganz knapp ne 7xx werden 0190.gif

Leute haut in die Tasten
 
Das EURO 6 Gutachten für den Sportkat ist endlich beim Stoffler eingetroffen doppeldaumen1

Gigsor schrieb:
Gehe ich richtig in der Annahme, das die DP quasi Plug & Play mit der Serien AGA kompatibel ist?
Die Maße von der Serienanlage sind mir gerade nicht bekannt danke_2
Es muss nichts angepasst werden, da der Flansch am Auspuff ja ein anderer ist. Sollte somit problemlos passen und funktionieren.
 
ich mach einfach mal ne Liste:
wer sich auch dafür interessiert,soll die Namen kopieren und dann seinen Namen mit darunter schreiben up1
- frankenbu
- Glubberman
- SkullDriver666
- Schweps
- malu68
- Gigsor
Geht um sb für die downpipe hoffe es werden noch mehr das am Ende der Preis stimmt!

Soweit vorneweg ab 5 ist noch ne mittlere 8xx vorne dran, ab 10 wird's vermutlich ganz knapp ne 7xx werden 0190.gif

Leute haut in die Tasten
 
[Das EURO 6 Gutachten für den Sportkat ist endlich beim Stoffler eingetroffen doppeldaumen1]

Wie siehts mit dem ST-DIESEL aus? Der fährt ja unter Euro 6.
[emoji6] [emoji106]
LG






Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Vampire schrieb:
Das EURO 6 Gutachten für den Sportkat ist endlich beim Stoffler eingetroffen doppeldaumen1
JohannesGü schrieb:
Wie siehts mit dem ST-DIESEL aus? Der fährt ja unter Euro 6.
[emoji6] [emoji106]
LG
Sehr gute Frage die ich direkt mal an Lars Stoffler weitergegeben habe. Konnte selbst noch keinen ST Diesel von unten sehn somit kein Plan wie bei dir alles nach dem Turbo aufgebaut ist und ob es so einfach passen würde.
 
Wäre echt cool. Dann werde ich auch eine Bestellen.


Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Servus wie schaut es mit der ABE aus gilt diese nur für Serienaga und Stoffler oder ist Sie auch mit anderen Anlagen eintragungsfrei ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Das mit dem Diesel wird wahrscheinlich nicht so einfach sein. Denn der Turbo sitzt an einer anderen Stelle als beim Benziner.(wenn ich das richtig in Erinnerung habe [emoji6]) Diesel: genau mittig hinterm Motor. Benziner: ganz links hinterm Motor. Oder irre ich mich?
 
JohannesGü schrieb:
Wäre echt cool. Dann werde ich auch eine Bestellen.
TripleD schrieb:
Das mit dem Diesel wird wahrscheinlich nicht so einfach sein. Denn der Turbo sitzt an einer anderen Stelle als beim Benziner.(wenn ich das richtig in Erinnerung habe [emoji6]) Diesel: genau mittig hinterm Motor. Benziner: ganz links hinterm Motor. Oder irre ich mich?
So sieht es leider aus und das ist auch die Rückmeldung von Lars Stoffler, der Diesel Motor ist komplett anders aufgebaut und daher passt logischerweise auch der Sportkat nicht.

Günni schrieb:
Servus wie schaut es mit der ABE aus gilt diese nur für Serienaga und Stoffler oder ist Sie auch mit anderen Anlagen eintragungsfrei ?
Die gilt auch i.V.m. der originalen oder einer anderen AGA vorausgesetzt die andere AGA ist wiederum zulässig mit nem Sportkat, dass muss dann in deren Gutachten stehn. Wie gesagt aus eigener Erfahrung und noch von 3 anderen Stoffler Kunden gibt es mit der Stoffler Kombo keine Probleme, weder beim TÜV noch bei einer Polizeikontrolle oder der AU. Dazu wird auch das K&N 57s Kit eingetragen. Andere Kombinationen können auch gehn, nur kann das Stoffler logischerweise weder garantieren noch versprechen. Dafür am besten selbst beim TÜV vorbeifahren und nachfragen.
 
Müssen ja nicht immer den ganzen Beitrag kopieren, wenn jemand Interesse an dem Sportkat hat 0187.gif

--------------------

Interesse Stoffler Sportkat:
- frankenbu
- Glubberman
- SkullDriver666
- Schweps
- malu68
- Gigsor
- ChristianS

--------------------

Jetzt fehlen nur noch 3, dann haben wir die 10-Interessenten voll up1
 
Kann mir hier vielleicht auch jemand verraten, was die Stoffler Aga ab Turbo mit Einbau kostet, Round about ?

Für den Focus ST mk3 Facelift Fließheck MK3_grey st_schild4
 
Würde sagen ca 2000 Euro musst du schon rechnen +-nen 100er

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Oben