Stoffler Autotechnik Produkte für alle Focus Modelle!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
eeko War für mich von vornherein kein Thema mit der Duplex, jetzt wo ich´s an deinem sehe frag ich mich ob ich die falsche genommen hab. Sieht gut aus. Was wohl der Umbau von mittig auf Duplex kosten würde? 0197.gif
 
Meiner is vor fl. Und ich bin der einzige der die Duplex hat.
Aufgrund dass es aber kein andere gekauft hat, hat Stoffler keine für fl produziert.

Kosten bitte direkt nachfragen, bzw vielleicht im Shop schauen.

Fotos hab ich noch, muss ich nur raus suchen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Sieht gut aus, echt.

Aber ich finde es geht halt der typische Ford Auspuff in der Mitte verloren, das macht ihn unter anderem aus.

So ist das halt GTI Style.........

Ich bin und bleibe Fan von der Ford Brille mittig......
 
GTI Style wäre es, wenn 50-iger Rohre verbaut worden wären. 0187.gif

Mir gefällt die Duplex Variante sehr gut, nur wäre mir das zu viel geworden auch noch hinten die Schürze zu wechseln. Daher habe ich am Freitag die normale Variante bei Stoffler bestellt.
Anlage ist auf Lager und wird hoffentlich bald eintreffen. Freue mich wie ein Kleinkind und kann es kaum erwarten. eeko

Hat jemand die Anlage schon selbst verbaut? Gibt es beim Einbau irgendwas zu beachten?
 
Freed schrieb:
GTI Style wäre es, wenn 50-iger Rohre verbaut worden wären. 0187.gif

Mir gefällt die Duplex Variante sehr gut, nur wäre mir das zu viel geworden auch noch hinten die Schürze zu wechseln. Daher habe ich am Freitag die normale Variante bei Stoffler bestellt.
Anlage ist auf Lager und wird hoffentlich bald eintreffen. Freue mich wie ein Kleinkind und kann es kaum erwarten. eeko
Ja klar, das geht natürlich auch schnell ins Geld, aber die mittige gefällt mir persönlich nur an der Limo, beim Kombi macht es den Arsch so schmal, da wirkt ne links-rechts im RS-Style einfach viel breiter und bulliger und passt m.M.n. einfach perfekt zum Kombi.
Freed schrieb:
Hat jemand die Anlage schon selbst verbaut? Gibt es beim Einbau irgendwas zu beachten?
Die Rückmeldung die Stoffler erhalten hat sind durchweg positiv, absolut perfekte Passgenauigkeit und ein Kunde hatte sie selbst und alleine auf einer Hebebühne sogar in 30min verbaut. Somit kann ich mir nicht vorstellen, dass du Probleme damit bekommen solltest 0190.gif

Ja Stoffler hat gerade einige Focus und Fiesta ST AGA's auf Lager, somit steht nach Geldeingang einer schnellen Versendung und einem Einbau nichts mehr im Weg doppeldaumen1
 
Ich hab nochmal eine kurze Frage an euch zu den Seitenschwellerleisten. Hab die ja nun bestellt und warte auf die Lieferung. Was meint ihr in welcher Farbe ich die lackieren lassen soll ?
Ich dachte an Schwarz glänzend.
 
Schwarz glänzend hab ichs auch, jedoch bei meinem weißen ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Jop bei Blau sieht schwarz glanz super aus doppeldaumen1

Schau mal hier vorbei -> http://fordteamschwaben.de/gallery/album/107/page/6?sk=t&sd=d
 
Sehr, sehr schön. Danke. Ich hab mich leider auch in deine Duplex Anlage verliebt inklusive des schwarzen Diffusors, aber dafür fehlt mir definitiv das Geld im Moment [emoji17]
 
War heute mal wieder dort zu Besuch. Aus einem kurzem Abstecher wurde ne Stunde hammer5

Hab erst ein Angebot machen lassen für das ganze Body-Kit und jetzt für nächste Woche
Donnerstag einen Termin. Preislich kommt Lars einem beim kompletten Kit auch entgegen.
Allerdings leg ich das dann fürs Lackieren wieder aus. Aber ich wollte keine andere Farbe doppeldaumen1

Hoffentlich klappt das dann auch, das der neue mittlere Kühlereinsatz dann auch vom Lackierer
zurück ist und diesmal Top ist up1 Dann gibts dann wieder mal aktuelle Bilder engel06
 
kasimir6522 schrieb:
Sehr, sehr schön. Danke. Ich hab mich leider auch in deine Duplex Anlage verliebt inklusive des schwarzen Diffusors, aber dafür fehlt mir definitiv das Geld im Moment [emoji17]
Man muss ja immer was haben worauf man sich freuen kann und Ziele können auch nie schaden up1
Ich bin auch extrem froh, dass Stofflers damals vor 3 Jahren meinen wünschen nach einem Focus RS Style Kombi nachgekommen sind, daher gibt es ja auch den aufgesetzten Dachspoiler und den schwarzen Diffusor mit den RS Endrohren. Eben schön angelehnt an den Focus :RS:
 
Hier jetzt für alle nochmal schwarz auf weiß die Antwort von HJS Motorsport und somit können alle aktuellen Euro 5 Sportkat inkl. der vom Stoffler natürlich bedenkenlos auch beim Focus ST MK3 FL verbaut werden doppeldaumen1

HJS Motorsport schrieb:
1. Ist es der gleiche KAT wie beim vFl schon genutzt wird? Ja, der Katalysator ist baugleich.

2. Wenn ja bleibt die Nummer dann auch gleich von der ECE Zulassung? Ja, da es sich um eine Erweiterung der bestehenden ECE Zulassung handelt.

[strich]3. Wenn nein welcher ist der neue KAT und wie lautet die neue ECE Nummer? ./.[/strich]

4. Wann kann mit dem Gutachten gerechnet werden? Die Abgasprüfung ist ja bestanden, die Unterlagen sind jetzt zur Prüfung vom Abgaslabor zum TüV Prüfdienst versendet worden.

Nach erfolgter Prüfung ( soll heute oder morgen abgeschlossen sein, dauert auf Grund des VW Problems jetzt immer ein wenig länger) werden die Unterlagen zur ECE ausstellenden Behörde versendet.

Wir gehen davon aus, dass dieser bürokratische notwendig Akt dann in spätesten 2 Wochen , also Anfang August, abgeschlossen ist und uns die erweiterte ECE als Dokument zugestellt wird.

Als Anlage das aktuelle Produkt Bild ,mit der Thermoisolation auf dem neusten Stand. Im Netz `geistern´ noch viele Bilder des alten Produktionsstandes herum.
 
Was mag es wohl ungefähr kosten, wenn man sich den Dachspoileraufsatz und die Schwellerleisten in Glanz Schwarz lackieren läßt ?
 
kasimir6522 schrieb:
Was mag es wohl ungefähr kosten, wenn man sich den Dachspoileraufsatz und die Schwellerleisten in Glanz Schwarz lackieren läßt ?
Pauschal ganz schwer zu sagen, da Region- und Stadtnahabhängig die Preise von Lackierern wirklich stark unterschiedlich sind. Geht pro Teil von 100 - 300,-€. Stoffler selbst hat einen eingermaßen günstigen Lackierer an der Hand, hier würden beide Teile um die 250,-€ kosten in schwarz glanz.
 
Das sind bezüglich des Sportkats gute nachrichten up1

Da wäre vllt glatt ne Sammelbestellung interessant ^^
Bin mit sicherheit nicht der einzige Facelift fahrer der darauf gewartet hat orngbiggrin
 
Sammelbestellung wäre ich bei nem guten Kurs dabei

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Oben