ADK
Well-known member
- Registriert
- 24 Juli 2013
- Beiträge
- 58
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi zusammen
Ich habe jetzt mit meinem ST FL satte 250.000km gelaufen und er schnurrt noch wie früher, jedoch muss ein neues Fahrwerk rein da die Dämpfer bzw. ein Dämpfer durch ist.
Ich hatte Bilstein Dämpfer drin mit dem Eibach pro Kit Federn.
Ständig hatte ich Probleme mit der ATW was jetzt auch schon wieder der Fall ist.
Ich habe jetzt rausgefunden zu mindest denke ich das, dass es bei mir an der Tieferlegung „Keilform“ hinten höher als vorne liegt das die ATW nicht lange hält.
Lange Rede gar kein Sinn, habe ich mir das Fahrwerk HiLow3 von Lowtec zulegen wollen.
Im Zuge dessen kommen neue ATW rein + das powerflex set handling.
Nun die eigentliche Frage
Würdet ihr auch Querdenker vorne und hinten komplett neu machen oder reichen die powerflex Gummis?
Was empfiehlt sich noch zu erneuern im Bereich „handling“ ?
Danke im Voraus
LG
Ich habe jetzt mit meinem ST FL satte 250.000km gelaufen und er schnurrt noch wie früher, jedoch muss ein neues Fahrwerk rein da die Dämpfer bzw. ein Dämpfer durch ist.
Ich hatte Bilstein Dämpfer drin mit dem Eibach pro Kit Federn.
Ständig hatte ich Probleme mit der ATW was jetzt auch schon wieder der Fall ist.
Ich habe jetzt rausgefunden zu mindest denke ich das, dass es bei mir an der Tieferlegung „Keilform“ hinten höher als vorne liegt das die ATW nicht lange hält.
Lange Rede gar kein Sinn, habe ich mir das Fahrwerk HiLow3 von Lowtec zulegen wollen.
Im Zuge dessen kommen neue ATW rein + das powerflex set handling.
Nun die eigentliche Frage
Würdet ihr auch Querdenker vorne und hinten komplett neu machen oder reichen die powerflex Gummis?
Was empfiehlt sich noch zu erneuern im Bereich „handling“ ?
Danke im Voraus
LG