Stoffler Autotechnik Produkte für alle Focus Modelle!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mit dem Schwarz als Absetzung ist auch top, sieht wirklich gut aus doppeldaumen1 .

Wie schwer geht eigentlilch der Originale Ansatz ab? Ist der verklebt oder nur geschraubt?

Was machen eigentlich die Dreiecke für den Kotflügel?

@crazyshine: Danke für den Hinweis das dieser Heckansatz nun angeboten wird.
Ich habe Stofflers mal eine Mail geschickt, denn auf deren HP ist davon nix zu sehen. Wie sieht es mit Lackieren aus, was nehmen die dafür? Weiß dürfte ja fast umsonst sein kopfkratz
Müssen die Reflektoren eigentlich dran sein (Stvo)?

Ist jetzt nicht speziell ne Stofflerfrage aber wo es gerade um die Reflektoren geht:
Gibt es denn ein Mindestmaß wie groß die Reflektoren sein müssen? Hatte mir mal überlegt sie zu folieren und nur ne kleine Ecke am äußersten Rand stehen zu lassen.

Hab meine ja jetzt komplett foliert [emoji15]
Passt einfach besser zu den Schwarzen Scheinwerfern und den dunklen Akzenten.
Mal gespannt wann es einer merkt [emoji12]

Ob es da ein Mindestmaß gibt weiß ich leider nicht

Bei Alibaba hatte ich mal beleuchtete gesehen, aber leider nur fürn normalen Focus und die passen nicht beim ST

C4usality schrieb:
Gefällt mir auch ganz gut. Weisst du zufällig ob der auch aufs Facelift passt ?

0187.gif
Yep kommt auch sowohl passgenau für den FL Kombi wie auch für die FL Limo. Müsste in rund 1-2 Monaten fertig sein up1

kasimir6522 schrieb:
Sieht super aus. Wäre toll wenn es den auch für den Turnier geben würde.
ari6265 schrieb:
Gibts denn für den Turnier nur den für die rechts/links AGA? kopfkratz
Für den Kombi gibt es diese Heckschürze schon seit fast einem Jahr!! Es wurden zuerst beide an meinem Kombi angepasst und danach wurde sie erst für die Limo angefertigt. Einfach mal ein paar Beiträge zurück gehn oder auf der FB Seite vom Stoffler vorbeischauen, als aktive Forenuser hier hättet ihr das eigentlich Wissen müssen baehud6
-> https://www.facebook.com/pages/Stoffler-Tuning-Gmbh/104184436416351
-> http://fordteamschwaben.de/fts/forum/gallery/album.php?album_id=107&sk=t&sd=d&st=0&start=60

Hi, möchte gerne diesen Heckansatz kaufen. Hatte Stofflers zwecks Infos eine Mail geschickt. Die wurde auch beantwortet. Allerdings ist das Teil noch nicht in deren HP eingepflegt und ich weiß nicht wie ich bestellen kann. Eine zweite Mail ist raus, aber noch keine Antwort. Aber vllt wollen die auch nix verkaufen kopfkratz
gruß

Am besten immer anrufen und mit Lars alles abklären ;)
Hab die Tage mit ihm telefoniert und er hat schon 3 Heckansätze verkauft gehabt zu dem Zeitpunkt.

Die Jungs machen alles alleine, bzw nur Lars das Büro, da dauert das manchmal paar Tage - deshalb einfach kurz anrufen up1

Servus Leute,

seit einigen Tagen bin ich stoltzer MK3_blue st_schild4 Fl fahrer.

Ich würde gerne an meinem Flitzer die Abgasanlage sowie die Heckschürtze von Stoffler anbauen.

Ganz sicher bin ich mir bei der Abgasanlage noch nicht, da ich diese bis jetzt leider nur in Videos gehört habe.
Kommt eventuell jemand aus der gegend von Donaueschingen, wo ich mir die Anlage mal anhören kann?

Grüßle Karsten

Hi Karsten,

ich komme aus Stuttgart, sind von dir so rund 120km und fahre im Juni wieder zum Stoffler runter und somit sozusagen vor deiner Haustüre vorbei. Können uns ja spätestens im Juni mal verabreden up1

Bin nächste Woche den kompletten Donnerstag, 25.06. und evtl. auch Freitag wieder unten beim Stoffler, falls jemand vorbeischauen möchte oder ich was fragen soll.

Noch was:
Wer hätte denn alles Interesse an ner Klappen-AGA? Stoffler hat sowas ja schon im Programm gehabt, nur war der Aufwand gegenüber den Anfragen einfach zu gering und es hat sich nicht gelohnt sie weiter zu vermarkten.

Wenns dies lagernd haben und sie es am 9-10.07 verbauen können dann ja. :D

Edit:
Da ich ja schin eine aga von ihnen habe, wie schauts mit de. Umbau aus und tüv?

Wie Sähe es denn aus in Sachen TÜV für die Klappenanlage von Stoffler? Wäre diese dann mit oder ohne Tüv geplant?

Kommt drauf an wie das gemacht ist, glaubt man HG sind die die einzigen die zur Steuerung mehrerer Parameter vom Steuergerät auslesen mit einem Zusatzmodul. Und es sollte den finanziellen Rahmen nicht sprengen, nur für ne Klappe leg ich keine 500€ extra drauf. Dass es TÜV tauglich sein muß ist eh klar. Aber: Interesse? Ja! 0197.gif

Die letzte war soweit ich weiß Drehzahlgesteuert und zusätzlich per Schalter, der natürlich nicht zulässig ist. Die Kosten dafür sind locker 500,-€ mehr, unter 1.400,-€ wird keiner eine Klappen-AGA anbieten können sicherlich auch HG Motorsport nicht, denke eher Richtung 1.600,-€. Wenn man bedenkt die Klappen AGA's von MTM z.B. Kosten 4.000,-€ und Material und Technik ist dort gleich, nur eben der Käuferkreis hat mehr Kohle hammer5 0190.gif

Hier geht es auch nur drum wieviel Leute ansich Interesse hätten, denn dann würde ich es nächste Wochen ansprechen, denn geplant hat Stoffler das nicht!

Interesse Stoffler Klappen-AGA inkl. TÜV (nicht verbindlich):
- Vampire
- thunderharley
- Denksi
- Kalashnikoffer
- theRacer
- STGeorge

Oben