Stoffler Autotechnik Produkte für alle Focus Modelle!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
theRacer schrieb:
Ok, dachte die können an dem originalen VSD auch was ändern....
Können schon, nur wollen ist die Frage. So ich sag mal "frech" Billigtuning macht dir fast jeder Tuner um die Ecke, Stoffler bearbeitet wenn dann nur den eigenen VSD von der eigenen AGA.

theRacer schrieb:
Was wird eigentlich genau am Auspuff umgebaut?
Es gibt einen neuen Teilelieferanten der Stoffler AGA's der noch bessere Qualität und Sound liefern soll, dazu wird es neue Endrohrvarianten geben, im Gespräch waren auch Endrohre die schwarz eloxiert sind 0190.gif

Am Freitag bin ich ja unten, da kann ich euch dann mehr berichten.

ari6265 schrieb:
Irgendwie hatte ich das auch noch im Hinterkopf, wußte es nur nicht mehr genau.

Crazyshine wollte sich den Heckansatz dran machen lassen. Hab schon immer geguckt auf seinen Fotos, ob da was zu sehen ist, aber nix gefunden. Vlt. hat der Stoffler das Teil auf Eis gelegt und jetzt, wo das FL drausen ist und der asshole anders aussieht, wirds vlt. gar nix mehr.
Kommt alles, hab den Ansatz in seiner Rohform gesehn und die Stofflers tüfteln noch ein wenig daran rum. Kommen zur Formgebung in 1-2 Wochen und dann kann bestellt werden. Bilder gibt es dann natürlich auch an nem Fließheck.

Für den Facelift passt hinten anscheinend alles, sowohl Limo wie auch Kombi, die Schwelleransätze weiß ich jetzt nicht. Vorne muss was neues her. Damit es nicht wieder 9 Monate dauert kommen die GFK Bauer für 3 Wochen vorbei um am FL alles direkt anzupassen und dann in den Formbau zu geben. Richtung Sommer sollte dann alles fertig sein.

Der slate graue FL ST ist leider immer noch nicht da. Die ersten Prototypen der "neuen" AGA müssten ebenfalls in den nächsten 1-2 Wochen eintreffen.

P.S. Übrigens könnt ihr alles beim Stoffler per E-Mail Anfragen, einfach erwähnen ihr kommt über mich dann gibt es ein wenig Rabatt, je nachdem was ihr bestellt. Alle EBC Teile hat Stoffler z.B. ebenfalls im Programm, sowie diverse LLK's, H&R, Eibach, Felgen, Reifen usw.

Denksi schrieb:
Denksi schrieb:
Ja, Stofflers bauen gerade so ein Dreieck wie der RS neben den Vorderen Radkästen hat, für den St. Frag sie mal wann die fertig sind
Wie schauts denn damit aus?
Hatte ich auf Seite 30 schon beantwortet -> http://focusstforum.de/viewtopic.php?p=53599#p53599
Sollten in rund 2-3 Wochen fertig sein 0190.gif

Neues aus dem Hause Stoffler dafuer1

Der Diffusor für die Limo ist fertig und ich durfte das Teil für die Jungs auf meinem Gelben Beast testen up1

Vergleich Original gegen Stoffler
DSC_0145_zpstwkksoaa.jpg

Der Diffusor kommt gute 5 cm Tiefer wie der Originale
DSC_0154_zpsitf3mjhq.jpg

lackiert und mit montiertem Gitter
5203200_zpszbrkucpn.jpeg

Rückstrahler eingebaut
Mrz%2027%202015%2009-40%20AMCanon%20Canon%20EOS%20600D5184x3456_zpszotydodb.jpeg

montiert
IMG_2241_zpspb7irfmv.jpg

IMG_2237_zpsdoa4quut.jpg

IMG_2238_zpsrbz3xvwt.jpg

IMG_2239_zpsmrfy290b.jpg

Super Teil, sehr passgenau für GFK, einfach zu montieren, der Lackierer war auch von der guten Verarbeitung sehr angetan
und die Optik spricht für sich, mir gefällt es montiert auf jedenfall Super doppeldaumen1

Zudem ist das Teil mit ABE dafuer1

einfach hammer eeko
sobald das teil angeboten wird bin ich dabei lachen*

Oben