theRacer
Well-known member
Was wird eigentlich genau am Auspuff umgebaut?
Sent from my iPad using Tapatalk
Sent from my iPad using Tapatalk
Können schon, nur wollen ist die Frage. So ich sag mal "frech" Billigtuning macht dir fast jeder Tuner um die Ecke, Stoffler bearbeitet wenn dann nur den eigenen VSD von der eigenen AGA.theRacer schrieb:Ok, dachte die können an dem originalen VSD auch was ändern....
Es gibt einen neuen Teilelieferanten der Stoffler AGA's der noch bessere Qualität und Sound liefern soll, dazu wird es neue Endrohrvarianten geben, im Gespräch waren auch Endrohre die schwarz eloxiert sind 0190.giftheRacer schrieb:Was wird eigentlich genau am Auspuff umgebaut?
Ja gibt's doch auch schon eine Zeit lang beim Stoffler up1theRacer schrieb:Mir wäre eine andere AGA mit dem Serienendrohr...
Kommt alles, hab den Ansatz in seiner Rohform gesehn und die Stofflers tüfteln noch ein wenig daran rum. Kommen zur Formgebung in 1-2 Wochen und dann kann bestellt werden. Bilder gibt es dann natürlich auch an nem Fließheck.ari6265 schrieb:Irgendwie hatte ich das auch noch im Hinterkopf, wußte es nur nicht mehr genau.
Crazyshine wollte sich den Heckansatz dran machen lassen. Hab schon immer geguckt auf seinen Fotos, ob da was zu sehen ist, aber nix gefunden. Vlt. hat der Stoffler das Teil auf Eis gelegt und jetzt, wo das FL drausen ist und der asshole anders aussieht, wirds vlt. gar nix mehr.
Wie schauts denn damit aus?Denksi schrieb:Ja, Stofflers bauen gerade so ein Dreieck wie der RS neben den Vorderen Radkästen hat, für den St. Frag sie mal wann die fertig sind
Hatte ich auf Seite 30 schon beantwortet -> http://focusstforum.de/viewtopic.php?p=53599#p53599Denksi schrieb:Wie schauts denn damit aus?Denksi schrieb:Ja, Stofflers bauen gerade so ein Dreieck wie der RS neben den Vorderen Radkästen hat, für den St. Frag sie mal wann die fertig sind
Enter your email address to join: