Danke, die haben gut 10min gequalmt und sah alles recht glasig aus, hab's ja ziemlich krachen lassen und nach 90km Schleife war dann auch der Tank leer^^Denksi schrieb:Willkommen zurück
Warum denn die bremsen checken? Die sollten es doch aushalten
Ohoh ich ahne schlimmes 0197.gif 0197.gif 0197.gifAchyles schrieb:Diesen Samstag 26.7 ??!!...das wird spannend...den ich werde dort sein für:
- Downpipe/Kat
- Drehmomentstütze
- Fahrwerk B14
- Felgen/Reifen
Bin gespannt wie spät das mit der "Stofflerschen" - Zeitrechnung wird lachen*
Hey Denis, ja war total geil, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mal sehn was dann geht^^fokuzx2 schrieb:geile ring pics...hoffe kann meinen dieses jahr auch noch drüber lassen dafuer1
Naja mein Kumpel und Beisitzer der die Strecke auswendig kennt und mit seinem MK2 ST schon mehrmals gefahren ist meinte nur, "alter ein paar mal wars echt knapp", also über den 3. Gang hinaus war ich kaum unterwegs übel geil Adrenalin pur 0197.gifTobias1990 schrieb:das mit den bremsen kenn ich. Hab aber dieses jahr 5 runden abgespult und letztes jahr 4 runden und meine bremsen sind noch gut. ich knall aber auch nicht hackengas über die schleife.
Crazyshine schrieb:Ich bin Morgen dort und bekomme die Downpipe und die AGA mit Originalen Endrohren verbaut doppeldaumen1
Dann gibt´s die Tage auch ein paar Soundfiles, Leistungsdiagramm und Fotos von dem Frontansatz und den Seitenschwelleransätzen dafuer1
Top danke dafuer1Crazyshine schrieb:Vorher Messung mit Serienzustand habe ich schon gemacht.
Werde nächste oder übernächste Woche - je nachdem wann ich einen Termin bekomme - eine neue Messung machen mit aga und noch eine mit dem k&n 57s Kit
Enter your email address to join: