Stoffler Autotechnik Produkte für alle Focus Modelle!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nächste Woche kann ich dazu was schwarz auf weiß sagen ;)
Aber die downpipe macht schon einiges aus, die originale hat ja direkt eine Verengung oben.

8yzu9umu.jpg

Ich finde untenrum geht er jetzt um einiges besser, aber das wird uns der Prüfstand nächste Woche alles verraten ;)

Ohja das essen war echt sehr lecker :)

Edit: hier mal ein schöneres Video de AGA, Aufnahmen von Innen folgen die Tage

http://www.youtube.com/watch?v=WPrJ3iVqf5g&feature=youtu.be

Wirklich Top danke Chris, hatte in letzter Zeit einfach zuviel um die Ohren um mal ein gescheites Video zu machen bzw. die Videos die ich habe online zu stellen.
Sieht einfach super aus und klingt hammer doppeldaumen1

Bin mal gespannt wie sich der Leistungszuwachs auf der Rolle zeigen wird, denn laut Stoffler müsste sie wesentlich mehr bringen wie die ganzen anderen 76mm AGA's.

Somit kann jeder ab sofort alle Teile vom Stoffler bestellen, jedoch leider im Moment nur per Mail, der Shop wird aktuell aktualisiert und überarbeitet aber das wird noch ein wenig dauern bis er wieder aktuell ist.

War am Samstag ja auch bei Stoffi...um 08:30 aufgeschlagen, um 18:00 war ich fix und fertig gaehn_ern
Wie häufig sind die Jungs am Anschlag, zu viel für zu wenig Zeit...leider haben wir auch nicht alles eingebaut bekommen.

Ich warte ja noch auf das Heck für die Limo, dann werde ich das ganze Bodykit bestellen...ich bin mir einfach noch nicht sicher was für ein
Farbkonzept ich nehmen soll.
Beim schwarz ST gibt es halt keinen Kontrast...im Moment sind es die Felgen welche mit dem Chrom etwas glänzen :)

Ich habe ihm gesagt er soll anrufen wenn die Teile endlich eingetroffen sind...ich verlasse mich nicht mehr auf Termine ;)
Hört sich dramatisch an, aber ich lass mich lieber überraschen als das ich auf einen Tag warte und wieder enttäuscht werde.

Achyles schrieb:
... Wie häufig sind die Jungs am Anschlag, zu viel für zu wenig Zeit...leider haben wir auch nicht alles eingebaut bekommen.

ja einerseits gönne ich es den Jungs ja auch das der Laden läuft, andererseits würde ich auch gerne beim Stoffler einiges machen lassen, aber ich möchte halt das es dann auch gemacht wird (wenn es geht auch zeitnah) ... sehr Schade, möchte mich nur ungern anderweitig umsehen 0183.gif

Das Problem ist halt auch noch, die Jungs bauen gerade ihr Haus um und machen sehr viel in Eigenleistung...das lenkt vom eigentlich Job noch zusätzlich ab.
Und da ich kein Ersatzwagen bekomme, wegen Zoll und so..kann ich mein Auto auch nicht einfach mal dort stehen lassen.
Für die Montage des gesamten Bodykits komme ich um eine Nacht ohne FoFo nicht herum, werde aber nach Hause gefahren (1h pro Weg) und am nächsten Tag wieder abgeholt von den Stofflers...ist auch Service doppeldaumen1

Sie haben jetzt einen zusätzlichen Mech eingestellt, der kann auch was...aber er braucht noch etwas mehr Feuer im Hintern 0190.gif

Ich vermute in ein paar Monaten, wenn der neue Mechaniker eingelernt ist und die Haus Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind kann Stoffler sich endlich wieder auf das wesentliche konzentrieren und auch Termine entsprechend einhalten sowie zeitlich wie geplant durchziehn. Aber wie bereits hier schon mehrfach erwähnt wird wirklich alles für die Zufriedenheit des Kunden getan und sowas findet man heutzutage einfach nicht mehr, daher für mich nach wie vor die einzige Anlaufstelle egal um was es bei meinen Ford's geht.

Wir werden ja auch meine Show&Shine Karre motortechnisch beim Stoffler aufbauen, aber das funktioniert erst wenn Zeit dafür vorhanden ist.

Tobias1990 schrieb:
was hast du eigentlich nun für die gesamte aga (mit Kat) bezahlt mit einbau und ist die mit TÜV?
Nix, hab doch den Prototypen drunter und mein Focus war 9 Monate beim Stoffler für die Entwicklung des Bodykits und der AGA, dazu betreue ich ja die HP, FB und YT, somit haben wir alle was davon, denn ich wollte meinen ja ursprünglich gar nicht umbauen, dafür ist wie gesagt meine Karre in der Garage da.

Regulär liegt die komplette AGA ab Turbo so bei rund 1.800,-€ + Einbau, TÜV ist ja dank ABE nicht notwendig. Ich weiß aktuell nicht was z.B. Crazyshine oder Achyles hier ausm Forum bezahlt haben, daher ist der Preis nur eine grobe Abschätzung.

Der Preis kommt ungefähr hin ;)
Und ich denke auf 50€ kommt es bei sowas auch nicht an...
der Klang und die Leistung muss stimmen, zudem die Qualität ;)

Der Kat/Downpipe liegt ja zwischen 700-800 Euro, die 1000 für die restliche AGA kommt hin.
Wobei ich noch keine komplette drunter habe, erst Kat/DP.

Wie gesagt...ich brauche was mit Klappe(n) 0190.gif doppeldaumen1

Diese Woche wieder kein Termin aufem Prüfstand frei crying1
Müssen wir uns leider noch etwas gedulden dagegen1

Vampire schrieb:
Tobias1990 schrieb:
was hast du eigentlich nun für die gesamte aga (mit Kat) bezahlt mit einbau und ist die mit TÜV?
Nix, hab doch den Prototypen drunter und mein Focus war 9 Monate beim Stoffler für die Entwicklung des Bodykits und der AGA, dazu betreue ich ja die HP, FB und YT, somit haben wir alle was davon, denn ich wollte meinen ja ursprünglich gar nicht umbauen, dafür ist wie gesagt meine Karre in der Garage da.

Regulär liegt die komplette AGA ab Turbo so bei rund 1.800,-€ + Einbau, TÜV ist ja dank ABE nicht notwendig. Ich weiß aktuell nicht was z.B. Crazyshine oder Achyles hier ausm Forum bezahlt haben, daher ist der Preis nur eine grobe Abschätzung.

ich meint auch crazyshine, bei dir weiß ich ja das du die prototypen hast. Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen. ich bin momentan aber noch hart am überlegen, weil ich mir auch eine sperre einbauen will und da wird der ganze Spaß auch so um die 1800€ kosten. bremsenupgrade ist auch noch nicht vollzogen.

Die Preise für die links rechts limo fehlt nur noch ;)
Somit muss ich solange warten bis die mal fertig sind....

ari6265 schrieb:
Sind die normalen Preise ohne Rabatt.
Korrekt, kannst somit bei fast allem (außer KAT + Software) bis Ende August 10% abziehn, somit kostet die AGA ab KAT z.B. "nur" 976,50.-€ anstatt 1085,-€ up1

Bin nicht sicher....ich nehme daher den Publikumsjoker orngbiggrin

Rund oder Oval für das Endstück?
Leider noch keine Fotos von der Limo vorhanden, aber wird +/- gleich aussehen.
l2ExeM.jpg
nO9ksE.jpg

Original Endstück kommt ev. später...

Oben