Achyles schrieb:Steh jetzt beim Stoffler, ganz ehrlich.. die Runde Lösung sieht eigentlich wichtiger aus..Verdammt.. Ich nehm einfach beide Endstücke mit.. Kann ich nach Lust und Laune wechseln orngbiggrin
Aber was ich auch sehe, das original Endstück ist im Vergleich mit beiden anderen Lösungen viel zu klein...
AGA ist drunter, mit VSD Attrappe und doch den ovalen Rohren...was soll ich sagen, klingt (fasst) besser als mein alter RS eeko
Auf jeden Fall nicht wie ein 4 Zylinder....tiefer, sauberer einem Sportwagen würdiger Ton...einfach genial!
Ein Video wird es nicht übermitteln können, stelle noch eins online am Sonntag....ihr solltet aber wenn möglich, die AGA live erleben. up1
Die ovalen und runden Endrohre sollten eigentlich schon von Anfang an wechselbar sein. Das Originalendstück sollte angeschweisst werden, so war zumindest der Plan. Das ist aber zumindest bei Crazyshine auch abnehmbar.Björn ST schrieb:Ich dachte die Endstücke wären angeschweißt!
Was für eine Mulde?? bahnhof*Xfiles_de schrieb:Aber wieso hast du vor dem lackieren die Logo Mulde nicht zu gemacht (gespachtelt)
Erklär mir mal, wie das gehen soll, k.A. was du meinst.Vampire schrieb:Wen es stört einfach anlaminieren lassen und fertig up1
Enter your email address to join: