Steeda manifold und throttle body spacer

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei shipito bezahlst du normal auch den Versand nicht mit, bei mir taucht der nämlich nie iwo auf [emoji14]

Aber du bekommst vom Zoll ne extra Rechnung da steht der angewandte Umrechnungskurs drauf und auch die Zollgebühren in % und die Beträge einzeln aufgeführt ;)
 
Zumindest bisher hab ich nichts derartiges bekommen, und mein erstes Paket kam ja schon vor einiger Zeit. Dauert vielleicht noch, wenn es dann noch jemand interessiert kann ich´s ja veröffentlichen.
 
Ja bitte mach das mal, wenn du noch ne Rechnung bekommst.
Liegt das vlt. im Ermessen des Paketdienstes, dass die Versandkosten nicht mit verzollt werden? Wäre evtl. ne Möglichkeit, wenn die beim Verzollen nur den Warenwert angeben kommt man drum herum den Versand auch noch zu verzollen.
 
Im Ermessen des Lieferdienstes liegt das nicht. Es ist vielmehr sowas wie eine Kulanzregelung. Prinzipiell muß der Versand mit versteuert werden, stehen aber nirgendwo Angaben dazu (man ist erstaunlicherweise als Privatperson nicht dazu verpflichtet diese Angaben zu machen) werden darauf keine Steuern berechnet. Wenn man von Shipito schicken lässt tragen die wohl einfach keine Versandkosten mit auf die Zollerklärung mit ein, bzw. man muß es auch selbst nicht.
 
Meine heute auch angekommen ! Vielen DANK !

ps.: hast du die abstände kontrolliert ?

Ansonsten auf welchen abstand soll man die einstellen und mit wieviel NM bei einbau anziehen ?
 
Die Abstände hab ich nur auf Wunsch angeschaut, und die die ich gesehen habe waren schon auf 0,7 eingestellt und ich habe nichts verändert, kann also gut sein dass die so passen, aber bitte nachprüfen. Drehmoment ist gemäß den Angaben von Denso 20-30Nm (Kerzen haben M14 Gewinde).
 
Also der abstand soll 0,7 mm sein ?!
Also ziehen wir mit 25 Nm an ?!

Gesendet mit Tapatalk
 
Meine Kerzen sind heute auch angekommen. Vielen Dank dafür. doppeldaumen1 Ich hab aber noch nix kontrolliert. Mache ich, wenn ichs einbaue.
 
Meine Kerzen sind heute auch angekommen! up1
Habe sie schon verbaut!
Hab die Kerzen mit 20 Nm angezogen. Abstand war 0.7 mm. up1

Nochmals vielen Dank an George und den anderen Mitbesteller, dass Ihr auf uns gewartet habt. danke_2
 
Habe grade auch geschaut !
Abstand ist auch 0,7 mm !
Werde am WE verbauen ;) denke man braucht nicht lange für den einbau !?

Gesendet mit Tapatalk
 
Meine sind auch da, nochmal Danke für alles :)
An die wo's schon eingebaut haben, habt ihr noch ne paste oder sonstiges drauf?
Oder einfach so reingeschraubt?
 
Durch die Paste werden die Kerzen fester als gewollt, also nöö, ich mach nix dran. Hatte STGeorge hier schonmal geschrieben
 
Ich habe für den Einbau der Intake manifold und Throttle body spacer hier http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=10&t=3895&p=56958#p56958 eine kleine Anleitung geschrieben für die die es interessiert.
 
Also Leute, laßt bloß die Finger von dem Air Intake Rüssel von Steeda. Das Ding passt mal hinten und vorne nicht richtig. Hab das Teil heute verbaut und hatte meine liebe Mühe damit.
ImageUploadedByTapatalk1427570207.918755.jpg
ImageUploadedByTapatalk1427570219.885031.jpg

Die Schrauben stehen schief und das Teil passt nicht richtig auf den Stutzen.
 
Ich hatte das Teil ja in der Hand, es hat zwar nicht ganz die Qualität vom Ford Teil aber dass es nichtmal richtig passt ist übel. Gut dass du es trotzdem dran bekommen hast. Freu dich drüber dass du da jetzt doppelt so viel Luft durchdrücken kannst!
 
Naja, dafür sieht das Gesamtergebnis so aus wie ich es mir vorgestellt habe mit dem US Grill und meinem Wolf Spoiler.
ImageUploadedByTapatalk1427570947.394373.jpg
 
Oben