Traction Bar Rönsch Motorsport

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier is doch jeder sachlich geblieben.
Nur wenn man wochenlang keine Ware bekommt und nichts von der Firma hört, diese anschreibt und man dann noch nicht mal gesagt bekommt, das es Probleme mit dem Zulieferer gibt ( was ja in Ordnung is, da kann ja Rönsch nix für ), dann is das einfach Scheiße. Sowas geht nicht. Der Kunde wartet auf sein Teil und erwartet wenigstens informiert zu werden, vorallem wenn es länger dauert. Und gerade wenn es Probleme mit der Lieferung gibt sollte der Verkäufer das dem Käufer mitteilen. Auch wenn dieser dann Vllt abspringt.
Alles andere ist unprofessionell und nicht vertrauenserweckend.

Das is nun mal so. Ehrlichkeit und Kommunikation sind bei Firmen das A und O.
 
Da stimme ich Joschi zu.
Wir haben ganz sachlich, ohne Beleidigungen o.ä. unsere Meinung dazu kund getan.

Ich habe an sich kein Problem, auf ne Ware warten zu müssen, aber zwischendurch sich melden, wenns Probleme gibt, macht man meiner Meinung nach pro aktiv und nicht erst, wenn der Kunde fragt, wo die Ware bleibt bzw wie lange es dauert.

Ich für meinen Teil, habe gestern noch eine E-Mail bekommen, in der mir zugesichert wurde, das mein CAI (Schnorchel) noch diese Woche rausgeht.
Na dann hoffe ich mal das beste.

Denn eigentlich ist der junge Mann per Mail immer ganz nett. [emoji1303]




Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Oben