JoschiST250
Well-known member
- Registriert
- 22 Mai 2017
- Beiträge
- 872
- Punkte Reaktionen
- 1
Hier is doch jeder sachlich geblieben.
Nur wenn man wochenlang keine Ware bekommt und nichts von der Firma hört, diese anschreibt und man dann noch nicht mal gesagt bekommt, das es Probleme mit dem Zulieferer gibt ( was ja in Ordnung is, da kann ja Rönsch nix für ), dann is das einfach Scheiße. Sowas geht nicht. Der Kunde wartet auf sein Teil und erwartet wenigstens informiert zu werden, vorallem wenn es länger dauert. Und gerade wenn es Probleme mit der Lieferung gibt sollte der Verkäufer das dem Käufer mitteilen. Auch wenn dieser dann Vllt abspringt.
Alles andere ist unprofessionell und nicht vertrauenserweckend.
Das is nun mal so. Ehrlichkeit und Kommunikation sind bei Firmen das A und O.
Nur wenn man wochenlang keine Ware bekommt und nichts von der Firma hört, diese anschreibt und man dann noch nicht mal gesagt bekommt, das es Probleme mit dem Zulieferer gibt ( was ja in Ordnung is, da kann ja Rönsch nix für ), dann is das einfach Scheiße. Sowas geht nicht. Der Kunde wartet auf sein Teil und erwartet wenigstens informiert zu werden, vorallem wenn es länger dauert. Und gerade wenn es Probleme mit der Lieferung gibt sollte der Verkäufer das dem Käufer mitteilen. Auch wenn dieser dann Vllt abspringt.
Alles andere ist unprofessionell und nicht vertrauenserweckend.
Das is nun mal so. Ehrlichkeit und Kommunikation sind bei Firmen das A und O.