st-kfk
Well-known member
Bleibt nur zu hoffen, dass die Führungsriege von Ford hier auch kräftig mitliest.
delavu schrieb:Mein Händler wusste gar nicht mal das es einen Schrieb mit irgendwelchen Änderungen gab. Warten wir es mal ab, meiner wird ja nächsten Donnerstag gebaut.
Ich halt mich an die Fakten von @fast. Wenn ihr alle so richtig liegt wieso ist das denn bei ihm anders????????
Naja leider auch nicht immer. Mein Händler wusste im Januar noch nicht mal dass es überhaupt Änderungen gegeben hat. Erst auf mein Bitten hat mir der Händler ne gültige Liste und Katalog besorgt. Aber leider stand von dem geänderten Display nix drin. Das einzige was damals in den Listen geändert wurde ist das Zeug was von Anfang an nicht geliefert wurde, Matten mit Logo, Lendenwirbelstütze etc. nicht mehr drin stand. Wie immer hab sowas erst durch Foren erfahren. Ansonsten wäre ich genauso aufgelaufen wie manch anderer User hier.mike schrieb:Wenn es Änderungen gibt stehen die in der aktuellen Preisliste. Die ist verbindlich. Es dürfen höherwertige Bauteile verbaut werden. Mindere als in der Preisliste stehen hingegen nicht.
delavu schrieb:Warten wir es einfach ab.
Enter your email address to join: