Nachrüstung großer Bordcomputer?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Händler wusste gar nicht mal das es einen Schrieb mit irgendwelchen Änderungen gab. Warten wir es mal ab, meiner wird ja nächsten Donnerstag gebaut.
Ich halt mich an die Fakten von @fast. Wenn ihr alle so richtig liegt wieso ist das denn bei ihm anders????????
 
delavu schrieb:
Mein Händler wusste gar nicht mal das es einen Schrieb mit irgendwelchen Änderungen gab. Warten wir es mal ab, meiner wird ja nächsten Donnerstag gebaut.
Ich halt mich an die Fakten von @fast. Wenn ihr alle so richtig liegt wieso ist das denn bei ihm anders????????


Du hast kein NAvi und Assi 2 aber dafür Geschwindigkeitsregelanlage drin ?
 
Ich habe eigentlich fast alles drin außer Navi und assi 2. Und @fast hatte ja auch kein Navi und assi 2 drin, nur der tempomat und hat den großen Bc drin.
 
Ist ja jedem selbst überlassen wieviel Risiko er eingehen will. Rechtlich haste halt nachher keine Chance weil es nicht dabei steht.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
anfangs dacht ich noch, ach scheiss drauf ob das Display groß oder in meinem Fall klein ist.... aber je länger ich hier mitlese... xD
 
Bin auch schon am überlegen, ob ich mir einfach einen neuen ST mit großem Display bestellen soll.
Aber diese lange Wartezeit würde mich schon nerven base_2
 
Wenn es Änderungen gibt stehen die in der aktuellen Preisliste. Die ist verbindlich. Es dürfen höherwertige Bauteile verbaut werden. Mindere als in der Preisliste stehen hingegen nicht.
 
Wenn ich noch keinen mit Navi und großem Display hätte würde ich mir das aber auf jedenfall wieder so bestellen, damit der große BC verbaut ist....
Das was da als BC jetzt drin ist kann man ja nicht BC nennen. Eher nur Display.
 
Mir war es auf jeden Fall zu heiss es zu riskieren. Hat sich in meinem Fall auch mehr als gelohnt, ich habe genau was ich wollte mit noch mehr Ausstattung und das zum gleichen Preis und aus mitte November wurde nächsten Dienstag hurra1
 
Hatte mal Ford Deutschland ne Mail bzgl. des BC geschickt. Das kam dabei raus:


Der TFT-Farb-Bordcomputer-Monitor wird beim Audiosystem Sony DAB in Verbindung mit der adaptiven Geschwindigkeitsregelanlage oder dem Fahrer-Assistenz-Paket II verbaut. Des Weiteren ist dieser Bordcomputer im Ford Focus enthalten, wenn das Fahrzeug mit einem der verfügbaren Navigationssysteme bestellt wurde.
 
Und beim ST gibt's nur den normalen Tempomat. Also assi 2 System oder navi. Wie oben schon paar mal geschrieben.

Nix muss, alles kann.
 
mike schrieb:
Wenn es Änderungen gibt stehen die in der aktuellen Preisliste. Die ist verbindlich. Es dürfen höherwertige Bauteile verbaut werden. Mindere als in der Preisliste stehen hingegen nicht.
Naja leider auch nicht immer. Mein Händler wusste im Januar noch nicht mal dass es überhaupt Änderungen gegeben hat. Erst auf mein Bitten hat mir der Händler ne gültige Liste und Katalog besorgt. Aber leider stand von dem geänderten Display nix drin. Das einzige was damals in den Listen geändert wurde ist das Zeug was von Anfang an nicht geliefert wurde, Matten mit Logo, Lendenwirbelstütze etc. nicht mehr drin stand. Wie immer hab sowas erst durch Foren erfahren. Ansonsten wäre ich genauso aufgelaufen wie manch anderer User hier.
 
Auto ist gebaut aber noch nicht beim Händler. Falls er dann beim Händler ist werde ich mal nachfragen.
 
Meiner ist jetzt da aber bei mir wurde nur der kleine verbaut. Laut Ford ist der große TFT nicht kompatible mit dem Sony Radio.
Komisch ist das doch viele hier einen Sony Radio verbaut haben und es funktioniert oder?
 
Oben