Lefti schrieb:Ich habe auch nur den kleinen BC mit Sony, ich finds zum kotzen das die da so rumeiern mit großem und kleinem BC dagegen1
delavu schrieb:Lefti schrieb:Ich habe auch nur den kleinen BC mit Sony, ich finds zum kotzen das die da so rumeiern mit großem und kleinem BC dagegen1
Dito
Ärgere mich auch darüber aber es gibt schlimmeres. Nachrüsten kommt für mich nicht in die Frage.
Vielleicht liegt es ja auch am Rabatt, der wo wenig bekommt kriegt den großen, der viel den kleinen. Hab kein plan.
Hab ca. 26% also fast 9000€ zur liste und nur 25000€ bezahlt. Da kann auch gern auf den großen Bc verzichten.
Groovejunk schrieb:delavu schrieb:Lefti schrieb:Ich habe auch nur den kleinen BC mit Sony, ich finds zum kotzen das die da so rumeiern mit großem und kleinem BC dagegen1
Dito
Ärgere mich auch darüber aber es gibt schlimmeres. Nachrüsten kommt für mich nicht in die Frage.
Vielleicht liegt es ja auch am Rabatt, der wo wenig bekommt kriegt den großen, der viel den kleinen. Hab kein plan.
Hab ca. 26% also fast 9000€ zur liste und nur 25000€ bezahlt. Da kann auch gern auf den großen Bc verzichten.
werksrabatt ?
bei mir ähnlich, jedoch reg ich mich regelmäßig wieder auf wenn ich in diesen thread schau, das ich den kleenen hab xD.
Enter your email address to join: