Nachrüstung großer Bordcomputer?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wieso sollten da schwarze Striche auftreten??

Anhänge

• kombi1.jpg
    kombi1.jpg
    247,5 KB
  • kombi2-2.jpg
    kombi2-2.jpg
    217,2 KB
  • kombi3-3.jpg
    kombi3-3.jpg
    180,2 KB
  • kombi4.jpg
    kombi4.jpg
    195,5 KB
Ich kanns nur so weiter leiten wies mir gesagt wurde. Bin kein leider elektronik experte bahnhof* . Bin aufjedenfall schonmal happy das das möglich ist weil der kleine bc sieht wirklich so aus als wenn die den aus nem fiesta genommen haben. Sieht einfach nur schäuslich aus crying1

Bei MT gabs mal nen Thread wie diesen. Dort hat jemand kostenlos den großen eingebaut bekommen, weil er und sein FFH zur Zeit der Bestellung nicht wußten, dass Ford bei seiner Konfig. den kleinen verbaut. Ist alledings schon ne Weile her.
Sollte also kein Problem sein.

Dankeschön für die Antworten danke_2 . Freut mich echt das zu hören dann werd ich wohl in der nächsten zeit einen termin ausmachen für den umbau. Dann bekomm ich wenigstens nich jedes mal die tränen crying1 wenn ich auf den Tacho schaue.

So tachoeinheit hab ich heute bestellt doppeldaumen1 . Hoffentlich klappt das noch alles in meier Urlaubszeit und vorallem das alles ohne Probleme klappt orngbiggrin

drive or die schrieb:
So tachoeinheit hab ich heute bestellt doppeldaumen1 . Hoffentlich klappt das noch alles in meier Urlaubszeit und vorallem das alles ohne Probleme klappt orngbiggrin

Na ich drueck dir jedenfalls die Daumen. Was hat das gekostet, wenn ich fragen darf?

Also allein die Tachoeinheit kostet 650 euro. Für den einbau konnte mir mein Händler nichts zu sagen Leider.

Hoffentlich klappt alles. Musst nur aufpassen dass das Kombinstrument rote und keine blauen Zeiger hat. Sonst geht der Tacho nur bis 240. eeko

Das wäre natürlich fatal aber er weiß ja das das ein st_schild4 ist und ich denke das die dann schon den richtigen bestellen hoffe immernoch das der andere reibungslos passt

So hab jetzt mein schätzchen wieder zurück von meien mHändler des vertrauens doppeldaumen1 .
Und was soll ich sagen hat alles reibungslos funktioniert und allzuteuer war das ganze auch nich. Ich kanns wirklich nur empfehlen den großen bc nachzurüsten sind welten dazwischen.

Hi
Darf man erfahren wie Teuer es zum Schluss war? Der kleine BC ist das einstigste was mich an meinen st_schild4 Stört.
Ach ja und das der kleine BC kein Digitale km/h anzeige hat, der große hat’s auch nicht meines Wissens und das ist down_3

Beispiel:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    30,4 KB
Also preis hab ich dir per pn geschickt. Das mit dem digitalen tacho konnte ich leider noch nich ausprobiren aber hab ich glaube nich das das geht habs zumindest noch nie gesehen base_2

hallo, freut mich das alles geklappt hat. aber bitte poste doch einfach hier was das umrüsten etwa gekostet hat. ist doch kein geheimnis, sind bestimmt einige hier die das interessiert.
gruß

Ja als die umrüstung vom Kombiinstrument liegt bei ca 730 euro. Die preise für den umbau können wareieren da mein händler iwie keine zeitvorgabe hatte er konnte mir vorweg keine angaben über die einbau kosten machen down_3 also wie gesagt ca

habe da noch eine frage an die den kleinen Bc drin haben. Habe heute das erste mal gesehen das jetzt alles mit roten leds beleuchtet ist im innenraum eeko aber erst seitdem ich den neuen Tacho drin habe

Trotz kleinem BC habe ich auch die Ambientebeleuchtung, die ich über diesen ein und ausschalten kann. up1

Wieder was dazu gelernt danke_2 und ich hatte mich schon gewundert warum es keine beleuchtung gibt wenn man die tür aufmacht normalerweise gibts ja immer am dachhimmel einen knopf.

Oben