ari6265 schrieb:Wie das? Du hast doch schon einen?
Lichti schrieb:Nach langen suchen hier mal das beste Beispiel für EZ 08/2013 mit kleinem Boardcomputer. Der ST ist ohne Navi und ohne Assi 2 Paket , aber mit Geschwindikeitregelanlage, also so wie ich ihn auch bald bekomme. Haben se echt geändert ab Mai 2013 , ich find das ne Frechheit. Einer der grössten Ford´s der ST und nich mal serienmässig der großer BC drin bzw. mit kommender Zukunft ein Update verschlechtert, siehe ab Mai eben. Wie peinlich isn das bitte für Ford ? Boar wie ich mich schon aufs rumstreiten freuen werde wenn mein ST kommt .
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-st-turnier-2-0-ecoboost-leder-sport-marktoberdorf/183119759.html?lang=de&pageNumber=6&__lp=10&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=184&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2013-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT
LG René
Enter your email address to join: