shadow18
Well-known member
Meiner hat auch das kleine display und is hier in deutschland gebaut worden, hab keine assi systeme und navi drin
fofodriver89 schrieb:Also ich habe noch nie einen Focus ST MK3 gesehen mit einen kleinen Bordcomputer-Display ?!?
Ausnahme könnten EU-Fahrzeuge sein ?!?
Sony Navigationssystem mit Ford SYNC inkl. Rückfahrkamera €1.640,00
"12,7 cm-MFD (farbig/grafikfähig) - Farbiges Kartendisplay (12,7 cm-TFT-LCD) und großes Bordcomputer-Display (10,6 cm), Straßenkarte für Westeuropa (SD-Karte) - Radio-CD-Player, MP3-fähig, Doppeltuner, 9 Premium-Lautsprecher, AUX-Eingang und Audio-Fernbedienung - inkl. Ford SYNC mit Notruf-Assistent - inkl. Rückfahrkamera mit Anzeige im Display des Navigationssystems"
Kühne These. Dein Wort in Fords Ohr, auch da ist nichts unmöglich... 0187.gifdelavu schrieb:Weil einmal so und so bei gleicher konfig kann nicht sein.
st-kfk schrieb:Kühne These. Dein Wort in Fords Ohr, auch da ist nichts unmöglich... 0187.gifdelavu schrieb:Weil einmal so und so bei gleicher konfig kann nicht sein.
Ich nenne nur Fußmatten, Lendenwirbelstütze, Mittelarmlehne hinten etc. Wenn man das hier alles liest, kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass verbaut wird, was gerade da ist. [0153.gif
MichaRST schrieb:Wie ich weiter vorne schon schrieb hat mein Händler extra mit Ford telefoniert und dort wurde ihm bestätigt das definitv der Tempomat nicht reicht um das grosse zu bekommen und es ohne Assi2 oder grossem Navi nicht mehr verbaut wird.
MichaRST schrieb:Wie ich weiter vorne schon schrieb hat mein Händler extra mit Ford telefoniert und dort wurde ihm bestätigt das definitv der Tempomat nicht reicht um das grosse zu bekommen und es ohne Assi2 oder grossem Navi nicht mehr verbaut wird.
ari6265 schrieb:Nun streitet euch doch nicht.
Fast ist nicht der einzige und mit Sicherheit der Letzte der ohne alles das grosse Display bekommt. Im MT Forum gabs vor einiger Zeit auch schon welche. Wer unbedingt nen grosses Display haben will, muss eins der beiden Sachen mitbestellen, alles andere ist Lotterie. Kann klappen muss aber nicht. Vor allem habt ihr keine Möglichkeit zur Reklamation, wenn ihr ein kleines bekommt und weder Assi2 noch Navi mitbestellt habt. Ford wird sich in dem Fall immer auf das bereits bekannte Schreiben beziehen, egal, was euch euer FFH zugesichert hat.
Enter your email address to join: