FoFoHS schrieb:Wie sieht es denn bei Euch aus mit der Sensorfläche am Türgriff zum Verriegeln bei keyless-go?
Bei mir ist leider manchmal die Wirkung so schlecht dass ich inzwischen wieder am Schlüssel drücke.
Vielleicht bin ich auch ein DaU oder habs schlicht nicht verstanden. Mal muss ich über die Fläche wischen, mal reicht zarte Berührung, dann wieder drücken, mal gehts garnicht. Das tat es beim Mk2 dank Taster mit spürbarem Druckpunkt deutlich problemloser. Auch scheint Nässe nicht unbedingt förderlich für stabile Performance zu sein... Oder sind meine Finger nicht systemkompatibel? eeko
Ja du musst unbedingt auf 2.0 updaten dann gehts. ;-)FoFoHS schrieb:Oder sind meine Finger nicht systemkompatibel? eeko
Ich dachte weil das Wasser wärmer war als der ST crying1Tobias1990 schrieb:In den SB boxen klappt das bei jeder Temperatur, brauchst nur mit dem Wasserstrahl über den sensor kommen.
Ja neeee....... Das war ne eher harmlose Situation und ein noch harmloserer Spurwechsel. Chillig in Gedanken und da isses halt mal passiert orngbiggrinMarsST schrieb:Du könntest dich alternativ auch mal damit anfreunden zu blinken. hoserunter*
Nicht falsch verstehen, du bist total nett, aber bei Blinkmuffeln seh ich rot. orngbiggrin
Das will einfach nicht in meinen Kopf rein was so schwer dran ist so nen Pupshebel zu betätigen...da brauchts wohl auch noch nen Assi für. auslach
gianni235 schrieb:wenn ich mit der Außenhand ( etwas über den Nägeln ) leicht drüber Streiche funktioniert es bei 9 von 10 malen
egal welches Wetter doppeldaumen1
FocusFan schrieb:War gestern bei einem anderen Händler, dern ST dort haben die mit Lendenwirbelverstellung und Mittelarmlehne hinten sowie ST Fußmatten ausgeliefert!
Enter your email address to join: