Wenn du damit meinst, dass der Himmel vorn an der Scheibe nicht durch einen Scheibengummi oder sonstiges Material eingefasst ist, ist das richtig. Er hört einfach an de Windschutzscheibe auf. Das ist auch normal. Durch- oder gar runterhängen tut er bei mir nicht.FocusFan schrieb:Bei wem hängt noch der Himmel vorne an der Windschutzscheibe an beiden Seiten herunter? das sieht aus, als sei der zu kurz abgeschnitten worden.
FocusFan schrieb:Bei wem hängt noch der Himmel vorne an der Windschutzscheibe an beiden Seiten herunter? das sieht aus, als sei der zu kurz abgeschnitten worden.
Kann ich absolut nicht bestätigen. Jeder entgegenkommende Lichtstrahl und jedes vorausfahrende Rücklicht wird mit pünktlichem Abblenden beantwortet, vorausgesetzt, Die Frontscheibe ist nicht vor den Sensoren/Kameras verschmutzt.gianni235 schrieb:Fernlichtassi ist für'n Arsch Blende alle Autofahrer damit
Die Sensoren können leider (noch) nicht zwischen Fahrzeug und anderen auftauchenden Hindernissen unterscheiden und leuchten deshalb ganz gern mal auf, wenn man über die Fahrbahnmitte nach links fährt und sich kein Fahrzeug im toten Winkel befindet. Aber wenn ich auf der Autobahn auf der linken Spur fahre (nur dann erfasst der Sensor auch andere Hindernisse am linken Straßenrand) kann ich eh nicht überholen. Leuchtet es aber auf der rechten oder der Mittelspur, kann ich sicher sein, dass es sich um ein Fahrzeug handelt. Das trifft natürlich auch für Fahrten auf Landstraßen zu, denn da überhole ich ja generell von der rechten Fahrbahnhälfte aus, wo Hecken, Leitplanken etc. links vom Auto nicht erfasst werden.gianni235 schrieb:Blis funktioniert fast nie! LKW im Toten Winkel bei dichtem Verkehr erkennt er nicht aber auf der Autobahn die Linke Leitplanke erkennt er und nervt mich die ganze zeit...jemand noch Erfahrung damit?
gianni235 schrieb:Fernlichtassi ist für'n Arsch Blende alle Autofahrer damit base_2
FoFoHS schrieb:Das System verliert seinen Reiz wenn man anfängt die Hand in Richtung Hebel zu halten.......................
Markus Jung schrieb:FoFoHS schrieb:Das System verliert seinen Reiz wenn man anfängt die Hand in Richtung Hebel zu halten.......................
"back to the roots" 0187.gif
Irgendwie bestätigen mir die Aussagen hier im Thread immer mehr meine Entscheidung für den Kram nicht extra Geld auf den Tisch gelegt zu haben 0190.gif
Enter your email address to join: