Servus ,
das bin ich up1 .
Bin jetzt ca. 13tkm damit unterwegs und habe bis jetzt keine Probleme .
Die NM sind in den ersten 2 Gängen schon heftig .
Da heißt es gefühlvoll Gas geben 0190.gif .
Mit 235er WR blinkt die Traktionskontolle im trockenen noch im 3ten Gang , aber nur wenn ich voll drauf drücke .
Wenn ich auf die Autobahn auffahre und die weißen Begrenzungsstreifen sind feucht und ich trete voll drauf , dann blinkt es teilweise auch noch im 4ten Gang .
Mit 235 SR blinkt ab dem 3ten Gang eigentlich nichts mehr bzw. nur wenn es feucht ist .
Das schöne ist halt (und darauf kam es mir an) , das man im 6ten Gang bei sagen wir 120kmh auf der AB einfach drauf treten kann und er zieht viel besser als Serie hoch .
Auch bei Tempo 200+ beschleunigt er noch besser als Serie (finde ich zumindest) und die Endgeschwindigkeit ist auch höher .
Ich brauche weniger Gas im unteren Tempobereich geben und er zieht schon ordentlich ab .
Ich fordere die volle Leistung aber sehr selten ab , denn ich fahre meistens defensiv und zu 70-80% in der Stadt .
Außer wenn ich mal auf der AB bin , dann darf er trinken so viel er will 0197.gif .
Ich würde es jedenfalls wieder tun .
Das einzige was ich an meinem st_schild4 vermisse , ist der Heckantrieb meines BMW`s baehud6 .