Joseph2402
Well-known member
Ich hab die Gelegenheit genutzt und war beim Saisonstart von Nolimit Performance und hab meinen nochmal auf die Rolle stellen lassen. Hard-/Software sind gleich. Dieses mal hab ich allerdings Aral Ultimate (102) getankt. Meine Modifikationen liste ich noch einmal auf:
- CAI
- K&N 57S
- Rönsch Motorsport SUV (geschlossen)
- Airtec LLK (Stage 2)
- FMS 3" Downpipe mit 200 Zellen Kat
- Milltek non resonated 3" Anlage ab Kat
- Revo Stage 2
Meine Laufleistung beträgt mittlerweile 108.000 km.
Das 1. Diagramm noch mit Super+ (98) aufgenommen letztes Quartal 2016:
Das 2. (aktuelle) Diagramm mit Aral Ultimate (102) vom 08.04.2017:
Wie man sehen kann, hat der bessere Sprit einen Leistungszuwachs von 10 PS und 10 NM gebracht.
- CAI
- K&N 57S
- Rönsch Motorsport SUV (geschlossen)
- Airtec LLK (Stage 2)
- FMS 3" Downpipe mit 200 Zellen Kat
- Milltek non resonated 3" Anlage ab Kat
- Revo Stage 2
Meine Laufleistung beträgt mittlerweile 108.000 km.
Das 1. Diagramm noch mit Super+ (98) aufgenommen letztes Quartal 2016:

Das 2. (aktuelle) Diagramm mit Aral Ultimate (102) vom 08.04.2017:

Wie man sehen kann, hat der bessere Sprit einen Leistungszuwachs von 10 PS und 10 NM gebracht.