Sammelbestellung Airtec LLK für MK3 ST Diesel mit TÜV

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lagavulin

Well-known member
Registriert
29 Jan. 2016
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander!

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem LLK für unseren Diesel mit TÜV. Heute wurde ich fündig, zumindest fast.
Die Firma RH-Renntechnik hat angeboten, dass sie für den Airtec LLK ein TÜV-Gutachten anfertigen lassen, wenn sie 10 feste Zusagen haben! Bislang gibt es das nämlich nur für den Benziner und Airtec hat auch kein Interesse daran, da der Markt zu klein ist.

Der Preis für den LLK mit TÜV-Gutachten liegt dann bei ca. 480 € und das Gutachten wird keine weiteren Auflagen enthalten. Also sind andere Eintragungen sowie Luffi oder Leistungssteigerung kein Problem. hurra1

Meine Frage hier an die Community ist nun:

WER IST DABEI???

Bitte postet hier im Thread, wenn ihr einen bestellen möchtet und sendet mir eine PN mit der vollständigen Adresse, E-Mail und / oder einer Telefonnummer für Rückfragen.
Ich würde mich dann um die Koordination kümmern.

Ich hoffe, wir bekommen 10 Personen zusammen und freue mich über reges Interesse! danke_2
 
In den richtigen Bereich verschoben und Betreff angepasst engel06

Edit 11.2: Stand vom Initialthread übernommen!
Die gesamte Liste einfach mit neuen Posts ergänzen. up1

Aktueller Stand der Bestellungen (11.02.2018):

1) Lagavulin
2) JohannesGü
3)
4)
...
 
Oben