kawads80 schrieb:Hallo Leute meiner ist noch Serie mit 260PS und 440nm Laut Prüfstand.
Nach der Optimierung 260PS und 520nm
Ist der ST von 2015 Fl
Ist bei mir mit Bluefin auch nicht anders, ohne Bluefin 286 PS und 430 NM und mit Bluefin 279 PS und 515 NM.Arni1407 schrieb:kawads80 schrieb:Hallo Leute meiner ist noch Serie mit 260PS und 440nm Laut Prüfstand.
Nach der Optimierung 260PS und 520nm
Ist der ST von 2015 Fl
da wird dein Getriebe es dir auf Dauer danken, das ist eigentlich nur bis 460nm standhaft (auf längere Sicht).
Wobei ich es komisch finde dass die PS Zahl gleich bleib und die NM um 80 gestiegen sind .....
SpeedBoxfocusino schrieb:Was ist das für ne App?
Das gleiche habe ich auch gedacht..mc-ready schrieb:Gibts auch einen Kommentar...
Das Diagramm sieht zur Abwechslung mal sehr glaubhaft aus. Vielleicht hat Wolf ja endlich dazugelernt und aufgehört Kunden zu verarschen und Diagramme zu erstellen die von vorne bis hinten nicht stimmen.Limbo schrieb:Danke fürs verschieben
Sorry , wollte mal hören was Ihr dazu sagt ist das Diagramm gut oder nicht, kenne Mich leider mit Motoren nicht so gut aus, habe bei Ford in Köln im Design als Modellbauer gearbeitet.
Deshalb war Ich auch bei Wolf zum Tunen.
danke_2
Enter your email address to join: