Arni1407 schrieb:allzeit gute Fahrt prost1
Dir natürlich auch doppeldaumen1
Arni1407 schrieb:allzeit gute Fahrt prost1
Larst schrieb:Bei Chip4Power in Tiefenbach .
Dort haben sie auch einen Prüfstand um eine Vorher- und Nachhermessung zu machen .
Es gibt aber noch andere Filialien , die meisten aber ohne Prüfstand .
Ich wollte aber die Messungen und alles andere aus einer Hand .
Da kannste auch Deine Vorstellungen sagen , wie niedriger Verbrauch oder max. Leitung oder eben dazwischen .
Sind ganz nett dort und machen die Optimierung nach Absprache auch am Samstag wie bei mir .
Bis jetzt 7tkm ohne Probleme up1 .
Ich rate Dir unbedingt zu einer härteren DMS und zwar vor vor der Optimierung .
Pixxel23 schrieb:Gibt es einen seriösen Tuner, der Leistungssteigerungen (in Maßen - ich rede nicht von Komplettumbau, eher so die Richtung 20-30PS) anbietet ohne dabei Super Plus zu verlangen? Hatte früher einen Saab-Turbo, da war das möglich. Software kam damals vom Haustuner "Hirsch".
Günni schrieb:Pixxel23 schrieb:Gibt es einen seriösen Tuner, der Leistungssteigerungen (in Maßen - ich rede nicht von Komplettumbau, eher so die Richtung 20-30PS) anbietet ohne dabei Super Plus zu verlangen? Hatte früher einen Saab-Turbo, da war das möglich. Software kam damals vom Haustuner "Hirsch".
Servus schau dir mal das an . Wäre auch ned weit von Nürnberg. http://tkengineering.de/ford/turbomotoren-benzin/2-0-liter/ford-focus-mk3-st-2-0-turbo/
Enter your email address to join: