Crazyshine
Well-known member
So wollte Euch hier mal meinen neuen st_schild4 Zuwachs vortellen.
Er soll als "Alltagsarbeitsauto" dienen, um die Kilomerterleistung des Gelben Taxis etwas zu minimieren .
Ausganszustand des Coloradoroten ST 2 vfl war Komplett Serie - 77.000 km.
Bremsen hinten tot ( Stahl auf Stahl), Antriebswellenmanschette Defekt,Winterreifen abgefahren, Schaden hinten Links, Schaden Kotflügel vorne Rechts, Innenraum und Lack nicht sehr gepflegt.
Ausstattung und Extras: Sommerreifen fast Neu, Klima, Umfeldbeleuchtung, Sprachnavi, Kurvenlicht ...
Als erstes ging das Fahrzeug zur 80k Inspektion inkl. Bremsflüssigkeit und Klimacheck
Danach direkt zum Lackierer um die Schäden am Seitenteil hinten Links, Kotflügel vorne Rechts, Front- und Heckstoßstange zu beseitigen
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich alle Einsätze und Gitter in der Front- und Heckschürze Glanzschwarz lackieren lassen und den FL Diffusor an der Heckschürze angebracht
Die Ziehrrahmen um die Einsätze vorne und hinten habe ich mit 3M Black Brushed Metallic Folie foliert
ebenso wie das Ford Emblem
Zusätzlich habe ich im Grill noch ein ST Logo angebracht welches Schwarz/Rot foliert wurde
und die Seitenlogos, bei denen ebenfalls das ST Logo in Schwarz/Rot foliert wurde
Weiter gings mit der Technik:
Stoffler Downpipe, RS 400 Zellenkat, Ate Bremsscheiben hinten mit Ceramikbelägen, RS Zündkerzen, ATWManschette, Kennzeichenbeleuchtung LED
Winterreifen habe ich die 17" Brock B24 mit den Conti Wintercontact 850 in 225/45 vom gelben montiert.
Angemeldet ist das gute Stück jetzt seit Freitag
Software von AMPerformance Stufe 1 ist auch schon drauf hurra1
Weiter Veränderungen werden natürlich noch Folgen.
Nächstes Jahr steht der Zahnriemen inkl. Wapu an - in dem Zuge gibt es natürlich gleich den Blockmod mit.
Nächsten Monat werden H&R Federn verbaut weil die Spur sowieso nachgeschaut und eingestellt werden muss.
Weiterhin ist noch folgendes geplant:
- RS Hutzen (liegen schon Schwarz lackiert hier)
- RS Spoiler
- RS Ansaugung
- RS Einspritzdüsen
- RS Kupplung
- 18" Sommerfelgen + Spurplatten ( die Originalen sind sehr ramponiert)
- Designfolierung
- Innenraumteile folieren
- 101er Endrohre oder andere Abgasanlage
- Androidradio mit Navi uvm.
- Front- und Heckleuchten gegen Schwarze ersetzen
- Türen dämmen
- Leuchtmittel tauschen
Weitere Bilder vom Ausganszustand Innen und den Veränderungen folgen noch up1
Er soll als "Alltagsarbeitsauto" dienen, um die Kilomerterleistung des Gelben Taxis etwas zu minimieren .
Ausganszustand des Coloradoroten ST 2 vfl war Komplett Serie - 77.000 km.
Bremsen hinten tot ( Stahl auf Stahl), Antriebswellenmanschette Defekt,Winterreifen abgefahren, Schaden hinten Links, Schaden Kotflügel vorne Rechts, Innenraum und Lack nicht sehr gepflegt.
Ausstattung und Extras: Sommerreifen fast Neu, Klima, Umfeldbeleuchtung, Sprachnavi, Kurvenlicht ...
Als erstes ging das Fahrzeug zur 80k Inspektion inkl. Bremsflüssigkeit und Klimacheck
Danach direkt zum Lackierer um die Schäden am Seitenteil hinten Links, Kotflügel vorne Rechts, Front- und Heckstoßstange zu beseitigen
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich alle Einsätze und Gitter in der Front- und Heckschürze Glanzschwarz lackieren lassen und den FL Diffusor an der Heckschürze angebracht
Die Ziehrrahmen um die Einsätze vorne und hinten habe ich mit 3M Black Brushed Metallic Folie foliert
ebenso wie das Ford Emblem
Zusätzlich habe ich im Grill noch ein ST Logo angebracht welches Schwarz/Rot foliert wurde
und die Seitenlogos, bei denen ebenfalls das ST Logo in Schwarz/Rot foliert wurde
Weiter gings mit der Technik:
Stoffler Downpipe, RS 400 Zellenkat, Ate Bremsscheiben hinten mit Ceramikbelägen, RS Zündkerzen, ATWManschette, Kennzeichenbeleuchtung LED
Winterreifen habe ich die 17" Brock B24 mit den Conti Wintercontact 850 in 225/45 vom gelben montiert.
Angemeldet ist das gute Stück jetzt seit Freitag
Software von AMPerformance Stufe 1 ist auch schon drauf hurra1
Weiter Veränderungen werden natürlich noch Folgen.
Nächstes Jahr steht der Zahnriemen inkl. Wapu an - in dem Zuge gibt es natürlich gleich den Blockmod mit.
Nächsten Monat werden H&R Federn verbaut weil die Spur sowieso nachgeschaut und eingestellt werden muss.
Weiterhin ist noch folgendes geplant:
- RS Hutzen (liegen schon Schwarz lackiert hier)
- RS Spoiler
- RS Ansaugung
- RS Einspritzdüsen
- RS Kupplung
- 18" Sommerfelgen + Spurplatten ( die Originalen sind sehr ramponiert)
- Designfolierung
- Innenraumteile folieren
- 101er Endrohre oder andere Abgasanlage
- Androidradio mit Navi uvm.
- Front- und Heckleuchten gegen Schwarze ersetzen
- Türen dämmen
- Leuchtmittel tauschen
Weitere Bilder vom Ausganszustand Innen und den Veränderungen folgen noch up1