Witze

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Kabinensteward zum seekranken Reisenden: "Möchten Sie das Abendessen auf Ihre Kabine serviert bekommen oder sollen wir es gleich über Board werfen?"

Wenn Chuck Norris sich rasieren will, wirft er sich vor einen Mähdrescher.

Eine Schnecke wird von einer Schildkröte ausgeraubt. Als sie den Vorfall der Polizei schildern soll, sagt sie: "Ach Herr Wachtmeister, wissen Sie, das ging alles so schnell!"

Eine Ziege und eine Schnecke wollen eine Gehaltserhöhung beantragen. Die Ziege geht ins Büro vom Chef und kommt fünf Minuten später wieder raus. "Leider nichts geworden", meint sie niedergeschlagen. Dann betritt die Schnecke das Büro und kommt 10 Minuten später freudestrahlend wieder heraus. "Jetzt sag bloß, du hast die Gehaltserhöhung bekommen!", sagt die Ziege. "Wie hast du denn das geschafft?" Antwortet die Schnecke: "Ja, schleimen muss man können, nicht meckern!"

Wie viele Chuck-Norris-Witze gibt es? Gar keine, alle sind wahr!

"Was gefällt dir an mir am besten?", fragt die Ehefrau ihren Mann. "Mein hübsches Gesicht oder meine tolle Figur?" Darauf er: "Dein Sinn für Humor!"

Chuck Norris erfand das Recht des Stärkeren.

Laufen zwei Polizisten mit einem Hund Streife. Da kommt ein kleiner Junge
vorbei , hebt dem Hund den Schwanz hoch und schaut ihm in den Hintern.
Fragt der eine Polizist den Jungen , was er da macht. Darauf der
Junge :" Vati hat gesagt, da läuft ein Hund mit zwei Arschlöchern rum....."

Der stolze Vater prahlt beim Kaffee ,wie toll sein einjähriger Sohn
schon sprechen kann.
" Bubi,sag mal Rhinozeros !"
Der Kleine kommtzum Tisch gekrabbelt, zieht sich an der Tischkante
hoch,schaut skeptisch in die Runde und fragt :" Zu wem ?".....

Thomas sitzt in seiner Stammbar und weint bitterlich, da kommt der Kellner vorbei und fragt ihn: "Was ist denn passiert?" "Wir hatten Streit und meine Frau hat beschlossen, eine Woche lang nicht mit mir zu reden!" schluchzt er. "Oh, das ist aber schlimm", pflichtet ihm der Kellner mitleidig bei. Da antwortet Thomas: "Ja, nicht wahr?! Und heute ist die Woche vorbei!"

Chuck Norris kann dir in einem Kreis den rechten Winkel zeigen.

Am Abend vor der Hochzeit nimmt der Bräutigamvater seinen Sohn beiseite. "Heute ist der glücklichste Tag in deinem Leben." "Aber ich heirate doch erst morgen." "Eben!"

Wie kam Jesus zu seinem ersten blauen Auge? Er sagte zu Chuck Norris: "Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein."

Der Azubi rettet seinen Chef vor dem Ertrinken.
Sagt der Chef:" Dafür hast du einen Wunsch frei, mein Junge!
Was wünscht du dir denn?
Der Azubi überlegt eine Weile,dann sagt er:"Erzählen sie in der fabrik niemandem ,dass
ich Sie gerettet habe."

SIE am Check-IN-Schalter des Flughafens.
"Schatz ,wir hätten das Klavier mit in den Urlaub nehmen sollen."
Meit er entsetzt:" Wieso denn das?"
Antwortet sie:" Weil da die Flugtickets drauf liegen."

Bei einem simulierten Angriff muss sich die Truppe gegen einen imaginären Feind verteidigen.
Der Feldwebel bellt Befehle, doch die Rekruten zeigen nur wenig Reaktion.
"Sie da ",ruft der Feldwebel,"der imaginäre Feind rückt vor, sie geraten ins Kreutzfeuer!"
Der Rekrut geht zwei Schritte zur Seite.
" Was tun sie denn da, Mann?",brüllt der Feldwebel,rot vor Zorn.
Der Rekrut antwortet ruhig:" ich stelle mich hinter einen imaginären Baum."

Der kleine Thomas fragt seine Mutter: "Mama, warum dreht sich eigentlich die Erde?" Darauf die Mutter entsetzt: "Um Himmels willen! Du warst doch wohl nicht an Papas Hausbar?!"

Chuck Norris war bereits auf dem Mars. Das ist der Grund, warum man dort keine Anzeichen von Leben findet.

Arjen Robben steht im Himmel vor Petrus und dieser fragt ihn erstaunt: "Was, du hier?! Wie hast du denn das Tor gefunden?"

Chuck Norris findet Witze über ihn deswegen so lustig, weil sie so maßlos untertrieben sind.

Eine Blondine betritt die Eisfläche, geht ein Stück Richtung Mitte, holt eine Axt heraus, schlägt ein Loch in das Eis, setzt sich hin und hält ihre Angelroute ins Loch. Da ertönt von oben eine tiefe Stimme: "Hier gibt es nichts zu angeln." Die Blondine blickt sich erschrocken um, kann allerdings niemanden erkennen und angelt weiter. Da ertönt wieder die Stimme: "Hier gibt es nichts zu angeln!" Sie schaut sich wieder um, sieht wieder nichts und ruft verärgert: "Wer spricht denn da? Gott?" Darauf die Stimme: "Der Sprecher der Eishalle!"

Das Spiel "Doom" basiert auf dem 8. Geburtstag von Chuck Norris.

Alle Kinder laufen aus dem brennenden Kino, außer Abdul, der kämpft mit'm Klappstuhl.

Fällt der Bauer tot vom Traktor, steht in der Nähe sicher ein Reaktor.

Stephan Derrick holt für Chuck Norris den Wagen.

Oben