A
Anonymous
Guest
Sicher??Oberlixx schrieb:Und die Wolf federn sind anders gefertigt eine ganz andere Abstimmung wie die H&R.
Nicht nur eine andere Farbe der Beschichtungen.
MK3T_grey
Getapatalked
Sicher??Oberlixx schrieb:Und die Wolf federn sind anders gefertigt eine ganz andere Abstimmung wie die H&R.
MK3T_grey
Und wer sagt das? Erzählen kann man immer viel.Devillous schrieb:Sicher??Oberlixx schrieb:Und die Wolf federn sind anders gefertigt eine ganz andere Abstimmung wie die H&R.
MK3T_grey
Das mit dem Kürzen war auch nur beim vFL Turnier und nicht FL, davon war nie die Rede 0190.gifOberlixx schrieb:Hallo ST Fahrer
Gerade mit Stoffler Telefoniert!!!!!
Die Eibach federn sind noch nicht lieferbar Mitte bis Ende Oktober.
Auch sind es nur ganz normale Eibach Federn auch die von Stoffler und die haben auch keine Erlaubnis die Federn zu kürzen.
Das ist absoluter quatsch was gewisse Leute erzählen.
Das ist illegal also kein Tüv.
Stoffler hat selber bei seinen Facelift h&r Federn verbaut und da gibt es auch keinen negativ keil .
So war gerade die Aussage vom Stoffler
Gruß Bernd MK3T_grey
Haha, so jetzt musste ich doch nochmal eben mit Lars telefonieren, alsooo die haben das nur bei meinem Prototypen und für mich gemacht. Eine schriftliche Genehmigung von Eibach dafür wurde zwar mal angesprochen, aber nie weiterverfolgt da es keine Anfragen gab.Oberlixx schrieb:Ja mit Tüv hast es weil das der Tüv nicht merkt .
Und du hast beim Stoffler dafür unterschrieben das er keine Garantie übernimmt . Beim Tuning sollte man Ahnung haben und das hat Stoffler der macht auch super sachen.
Aber es gibt Leute die haben halt keine Ahnung.
Enter your email address to join: