Stoffler Autotechnik Produkte für alle Focus Modelle!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich ergänze dann mal die Liste


Interesse Stoffler Sportkat:

-frankenbu
-Glubberman
-Schweps
-malu68 (kein Versand, hab Termin bei Stoffler am 09.09.2016 up1 )
-Gigsor
-ChristianS
-iCrack
-Icke
-Andy
-ST-RK70
 
Ja abwarten was raus kommt wegen dem Preis. Wir hoffen ja nun auf 799 oder weniger.
Mal sehen wann Info kommt.
 
Vampire hat im Post #788 das weitere Procedere geschrieben. up1
Lg
Malu68
 
Nochmal kurz ein anderes Thema.
Habe jetzt endlich alle Teil lackiert und angebaut (ich weiß, nicht gewaschen aber Wetter ist zu schlecht).
Ich bin begeistert wie gut die Teile von Stoffler aussehen. Vielen Dank nochmal an Lars Stoffler und Vampire.
f5ea75df6f447229a39375f0533c7f52.jpg

558d0da52bd135536f31252c06ac70de.jpg
 
Ersteinmal danke an ST-RK 70 das wir doch noch 10 Leute geworden sind,sodass wir die
Downpipe von Stoffler zu einen sehr guten Preis bekommen werden! doppeldaumen1
Auch Danke an Vampire , das er sich die Mühe gemacht hat, damit man die Downpipe
zu einen guten Kurs bekommt! danke_2 doppeldaumen1
Ich hoffe mal nicht das noch welche abspringen, die sich in der Liste eingetragen haben! danke3
Habe meine Daten schon nach Stoffler gesendet und bin mal gespannt, wann die
Auftragsbestätigung kommt!

Wünsche euch allen einen schönen Tag up1 up1
MfG Andy 812
 
Soooo, endlich die Mail für die DP an Stoffler geschrieben doppeldaumen1

Hier noch einmal ein danke_2 an die, die das bis jetzt soweit möglich gemacht haben dafuer1
 
Ich habe auch schon die Mail geschickt .... Und fahr am Donnerstag hin, am Freitag folgt dann der Einbau hurra1

Auch von mir ein danke_2 an Vampire und auch an ST-RK 70 für den 10. .... danke_2 doppeldaumen1

Malu68
 
So jetzt komm ich endlich dazu, sorry aber sollte auch ab und zu was arbeiten kopfkratz 0197.gif

Somit ist die Liste fix und die Aktion beendet. Alle in der u.s. Liste erhalten den Sportkat für 799,-€ inkl. Versand dafuer1

Nochmal für alle kurz den Ablauf:
1. E-Mail and [email protected] schicken mit dem Betreff Aktion 3" Sportkat FocusSTForum - "Name im Forum" und im Inhalt am besten schon die spätere Versandadresse mit angeben.
2. Nach Zahlungseingang bekommt dann jeder nach und nach seinen Sportkat zugeschickt
3. Das tolle Fahrgefühl und den Sound nach dem Einbau genießen up1

-frankenbu
-Glubberman
-Schweps
-malu68 (kein Versand, hab Termin bei Stoffler am 09.09.2016 up1 )
-Gigsor
-ChristianS
-iCrack
-Icke
-Andy
-ST-RK70

Schweps hat bereits überwiesen und wird somit den ersten Sportkat aus dieser Aktion erhalten doppeldaumen1
Wie bereits erwähnt schafft Stoffler pro Tag maximal einen Sportkat anzufertigen, somit werden die wo zum Schluß überweisen ca. 2-3 Wochen Wartezeit ab jetzt haben.

Wenn ihr sonst noch Fragen habt, einfach ne PN an mich oder hier posten st_schild1
 
Nochmals vielen Dank an Sven für die ganzen Bemühungen und auch an das Stoffler Team die diese Aktion erst möglich gemacht haben!

danke_2 dafuer1

Sobald ich meine downpipe erhalten habe lass ich es euch wissen danN könnt euch errechNen wann ihr eure downpipe bekommt!

Mit freundlichen Grüßen
MK3_red
 
Hallo....Ich möchte auch ein danke_2 da lassen für die Organisation. Und auch an die anderen Besteller, durch diese der Preis erst möglich war.
Ein gelungener Abschluss wie ich finde.

Icke
 
Schweps schrieb:
Nochmals vielen Dank an Sven für die ganzen Bemühungen und auch an das Stoffler Team die diese Aktion erst möglich gemacht haben!

danke_2 dafuer1

Sobald ich meine downpipe erhalten habe lass ich es euch wissen danN könnt euch errechNen wann ihr eure downpipe bekommt!

Mit freundlichen Grüßen
MK3_red


Die erste, die in den Genuss kommt, werde wohl ich sein. baehud6
Malu68 up1
 
Mist :(

Ich schau einfach viel zu selten ins Forum und versäume dadurch immer so top aktionen :( crying1 crying1 crying1
 
Wer zu spät kommt ...

Die Aktion ist noch nicht mal seit ner Woche beendet. Ich würde an deiner Stelle mal bei Stofflers nachfragen, ob du noch mitmachen kannst. Mailadresse findest du in einem v. Vampires Beiträgen.
 
Wünsch euch allen dann viel spaß mit der Dp. doppeldaumen1
Musste leider dass Geld in den BMW meiner Frau stecken ,weil er spuchten gemacht hat. hammer5
Somit muss die Dp noch ein bisschen warten gaehn_ern
Eins ist sicher...Ihr nächstes Auto wird ein FoFi ST hurra1
 
ari6265 schrieb:
Wer zu spät kommt ...

Die Aktion ist noch nicht mal seit ner Woche beendet. Ich würde an deiner Stelle mal bei Stofflers nachfragen, ob du noch mitmachen kannst. Mailadresse findest du in einem v. Vampires Beiträgen.

werd ich auf alle fälle machen :) mehr als ein NEIN kann schon ned kommen :)

oder kann vampire vL ganz lieb fragen ? xD :)

lg
 
Oben