Stoffler Autotechnik Produkte für alle Focus Modelle!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Verstehe ich schon. Klar würde ich das Teil gern geschenkt nehmen, aber wie heißt es so schön: Leben und leben lassen. prost1
 
Ich hab auch Schmerzen wenn ich das Geld ausgebe :D ne ist ja auch irgendwo logisch. Vielleicht kriegen wir ja 15 zusammen, 11 haben wir ja schon.
 
Einen baut er am Tag, hat er mir heute am Tel. gesagt. Ich geh mal davon aus, dass es dann der Reihe nach geht, also knapp 14 Tage bis der letzte seine DP hat. Da hier schon jemand n festen Einbautermin für alles hat, würde ich vlt mal n Endtermin für die SB festsetzen oder wie seht ihr das?
 
Interesse Stoffler Sportkat:

-frankenbu
-Glubberman
-SkullDriver666
-Schweps
-malu68
-Gigsor
-ChristianS
-iCrack
-Pixxel23 (je nach Preis)
-Icke
-ari6265 (kein Versand)
-andy812
 
Ich bin da ein Freund von leben und leben lassen. Ne Gute Handmade in Germany Euro 6 DP für 799,00 EUR finde ich schon super Preiswert dafuer1

Und ein Enddatum sollte auch in der Tat angesagt werden hammer5
 
ari6265 schrieb:
Einen baut er am Tag, hat er mir heute am Tel. gesagt. Ich geh mal davon aus, dass es dann der Reihe nach geht, also knapp 14 Tage bis der letzte seine DP hat. Da hier schon jemand n festen Einbautermin für alles hat, würde ich vlt mal n Endtermin für die SB festsetzen oder wie seht ihr das?
Ja richtig, hab vorher schon mit Lars telefoniert und die SB läuft noch bis Sonntag, 4. September 24 Uhr.

Danach schreibt dann jeder einzeln eine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff "3" Sportkat SB FocusSTForum - Forenname".
Wichtig hier nochmal angeben ob der Sportkat an eine originale AGA oder eine bereits umgebaute Tuning AGA montiert wird.
Jeder erhält dann entsprechend nochmal ein verbindliches Angebot bzw. eine Rechnung und nach Zahlungseingang wird der Sportkat dann entsprechend verschickt oder eben der Reihe nach den Zahlungseingängen geschweißt mit einer max. Wartezeit von 2 - 3 Wochen.
 
Oh ja freue mich schon riesig auf die dp um endlich noch etwas Sound und Leistung rauszuholen:)

Wird er dann. Arg viel lauter als mit Serien dp?


Philipp schweißt die ja selber.... Welche Größe hat die dp am Ausgang ? Bzw wieso muss er wissen ob Serien oder Tuning aga?


Mit freundlichen Grüßen


MK3_red
 
davon kannste ausgehen, dass der lauter wird. durch den 200 Zellen Kat gehen mehr Abgase durch als durch die Originalmöhre.
Dar Ausgang hat 70 mm (2,75"), warum er das wissen muss, was da hinten dran hängt, weiss ich auch nicht. Eigentlich passt der 70er Flansch auf die Original AGA
 
Die DP passt dann aber auch ohne Probleme auf die 3" von der HG Motorsportanlage?
 
Interesse Stoffler Sportkat:

-frankenbu
-Glubberman
-SkullDriver666
-Schweps
-malu68
-Gigsor
-ChristianS
-iCrack
-Pixxel23 (je nach Preis)
-Icke
-ari6265 (kein Versand)
-Andy

Bin raus muss bis nächstes Jahr warten. Shit :(
 
Interesse Stoffler Sportkat:

-frankenbu
-Glubberman
-SkullDriver666
-Schweps
-malu68 (kein Versand, hab Termin bei Stoffler am 09.09.2016 up1 )
-Gigsor
-ChristianS
-iCrack
-Pixxel23 (je nach Preis)
-Icke
-ari6265 (kein Versand)
-Andy
 
ari6265 schrieb:
davon kannste ausgehen, dass der lauter wird. durch den 200 Zellen Kat gehen mehr Abgase durch als durch die Originalmöhre.
Dar Ausgang hat 70 mm (2,75"), warum er das wissen muss, was da hinten dran hängt, weiss ich auch nicht. Eigentlich passt der 70er Flansch auf die Original AGA
Ganz genau, ich glaub du übernimmst am besten die Beantwortung der vielen Fragen das klappt ja wunderbar und ich kann dann mal ne runde durchschnaufen st_schild1

Ist einfach nur rein informativ und wegen der Dichtung die zwischen den Sportkat und die AGA kommt, Stoffler möchte einfach sicherstellen damit alles passt und alle Informationen vorliegen. Natürlich passt der Sportkat problemlos an die Originale als auch an jede andere 2,75" oder 3" AGA, ansich sollte sogar auch eine 3,5" kein Problem darstellen 0190.gif
 

Neueste Beiträge

Oben