Stoffler Autotechnik Produkte für alle Focus Modelle!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
SkullDriver666 schrieb:
Das sind bezüglich des Sportkats gute nachrichten up1

Da wäre vllt glatt ne Sammelbestellung interessant ^^
Bin mit sicherheit nicht der einzige Facelift fahrer der darauf gewartet hat orngbiggrin
mcray1990 schrieb:
Sammelbestellung wäre ich bei nem guten Kurs dabei

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
daviddalo schrieb:
Ja, was soll das gute Stück denn ca. kosten?

Hab mit Lars Stoffler gesprochen und bei einer Sammelbestellung geht auf jeden Fall nochmal was am Preis. Regulär liegt der Sportkat aktuell bei 869,-€ -> http://www.stoffler-autotechnik.de/shop/STYLING-AUSPUFFANLAGEN-uvm-/Focus-RS-ST-Modelle/Focus-ST-MK3-ST250/Sportkat-inkl-Downpipe-Focus-3-ST::682259.html

Ihr könnt hier ja mal eine Liste starten up1
 
Bei ner sammelbestellumg vom Sportwart/downpipe zum guten Kurs bin ich definitiv dabei!!!


MK3_red
 
Sodele, Ende letzter Woche hab ich die AGA ab Turbo bei Stoffler bestellt.
Werde dann am 8.9. hinfahren und sie einbauen lassen hurra1 hurra1 .....
Man gönnt sich ja sonst nix....
lachen* lachen* MK3_Black
 
Lars Stoffler hat aktuell 20 Focus ST MK3 vFL Frontspoiler auf Lager und bietet hier folgenden Aktionspreis an:

Anstatt 249,-€ für nur 199,-€ inkl. Versand. Somit heißt es zuschlagen solange der Vorrat reicht doppeldaumen1

Es geht um diesen Frontspoiler:
http://www.stoffler-autotechnik.de/shop/STYLING-AUSPUFFANLAGEN-uvm-/Focus-RS-ST-Modelle/Focus-ST-MK3-ST250/Frontspoiler-Focus-3-ST::682258.html

Wer einen zum Aktionspreis kaufen möchte einfach eine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff: "Frontspoiler Aktion FocusSTForum"
 
Warum hab ich eigentlich immer Pech ???
Beim Stoffler den Dachspoiler und die Seitenleisten bestellt, erst kann der Lieferant nicht liefern und jetzt passt hier nix vernünftig an das Auto [emoji35]
Alter ich bin stock sauer !!!
 
Habe ne Stoffler Aga ab Kat, bring ne Downpipe und Sportkat noch was an Sound, wäre dann bei ner Sammelbestellung dabei
 
ich mach einfach mal ne Liste:
wer sich auch dafür interessiert,soll die Namen kopieren und dann seinen Namen mit darunter schreiben up1
- frankenbu
- Glubberman

- SkullDriver666

thunderharley schrieb:
Habe ne Stoffler Aga ab Kat, bring ne Downpipe und Sportkat noch was an Sound, wäre dann bei ner Sammelbestellung dabei
Es bringt mehr Drehmoment und Soundmäßig wirds auch dezent lauter up1
kannst ja mal deinen Namen drunter schreiben ;)
 
Hätte erstmal gern die Stoffler Aga ab Kat [FACE WITH TEARS OF JOY]! Oder macht der Sportkat auch einen dezenten besseren Sound mit der Werks-Aga für den Anfang?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
kasimir6522 schrieb:
Warum hab ich eigentlich immer Pech ???
Beim Stoffler den Dachspoiler und die Seitenleisten bestellt, erst kann der Lieferant nicht liefern und jetzt passt hier nix vernünftig an das Auto [emoji35]
Alter ich bin stock sauer !!!
Melde dich mal beim Lars Stoffler, er hat mir von deinem Fall erzählt und kann es nicht wirklich verstehen was nicht passen sollte. Er hat aber noch 3 auf Lager und testet einen davon auf Passgenauigkeit. Alleine sollten die Teile auf jeden Fall nicht montiert werden, dazu sollte man auch Ahnung davon haben oder es zur Not in einer Werkstatt oder direkt beim Lackierer verbauen lassen, für die ist sowas Kindergarten ;)
Kannst mir auch gerne direkt ne PN schreiben, falls wir dir sonst noch bei was helfen können!

Cologne1948 schrieb:
Hätte erstmal gern die Stoffler Aga ab Kat! Oder macht der Sportkat auch einen dezenten besseren Sound mit der Werks-Aga für den Anfang?
Viel macht der Sportkat beim MK3 nicht aus, ein wenig mehr Sound und etwas mehr Drehmoment. Kaum hör- und spürbar

SkullDriver666 schrieb:
ich mach einfach mal ne Liste:
wer sich auch dafür interessiert,soll die Namen kopieren und dann seinen Namen mit darunter schreiben up1
Sehr schön, genau einfach eintragen doppeldaumen1
 
kasimir6522 schrieb:
Warum hab ich eigentlich immer Pech ???
Beim Stoffler den Dachspoiler und die Seitenleisten bestellt, erst kann der Lieferant nicht liefern und jetzt passt hier nix vernünftig an das Auto [emoji35]
Alter ich bin stock sauer !!!
2 von den 4 gelieferten Dachspoilern waren leicht verzogen. Vermutlich durch die warmen Temperaturen im Moment oder einfach menschliche Fehler, da alle Teile beim Stoffler (Bodykits und AGA's) in Handarbeit angefertigt werden. Natürlich bekommst du kostenlos einen neuen und in gewohnter Passgenauigkeit gefertigten Dachspoiler den Lars spätestens Morgen verschickt, den aktuellen bitte zurückschicken ein Abholauftrag wird noch erstellt, der für dich natürlich ebenfalls kostenlos ist up1
 
Hat er mir schon am Telefon gesagt. Kann halt passieren, aber wenn es natürlich so unproblematisch gelöst wird wie jetzt, ist ja alles gut. Danke
 
Cologne1948 schrieb:
@Vampire

Auch nicht beim st vom Sound her ?
Leider nicht, der 4 Zylinder Ecoboost Motor gibt das einfach nicht her. Was wirklich Lautstärke bringt wie immer ist ein MSD Ersatz oder den etwas zu bearbeiten, aber oft geht hier dann der schöne Sound verloren und er ist halt nur noch Laut ohne schön zu klingen. Ist wirklich nicht so einfach mit den Motoren, das war beim MK1 und MK2 wesentlich einfacher.
 
Dann wird es wohl auf eine Aga von stoffler hinauslaufen, allerdings mit der original blende :)

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
2 von den 4 gelieferten Dachspoilern waren leicht verzogen. Vermutlich durch die warmen Temperaturen im Moment oder einfach menschliche Fehler, da alle Teile beim Stoffler (Bodykits und AGA's) in Handarbeit angefertigt werden. Natürlich bekommst du kostenlos einen neuen und in gewohnter Passgenauigkeit gefertigten Dachspoiler den Lars spätestens Morgen verschickt, den aktuellen bitte zurückschicken ein Abholauftrag wird noch erstellt, der für dich natürlich ebenfalls kostenlos ist up1[/quote]

Bei mir is der dachspoiler ,paar millimeter aus da mitte,vllt.so 2 oder 3 ....also man sieht es nur,wenn mans sehen will und genau draufschaut,mich stört es ni,ansonsten passt der spoiler und die heckschürze super,auch der lackierer,ders dran gebaut hatte,sagte mir sehr gute pausgenauigkeit,ohne probleme,dran zu montieren... st_schild4 ...
 
ich mach einfach mal ne Liste:
wer sich auch dafür interessiert,soll die Namen kopieren und dann seinen Namen mit darunter schreiben up1
- frankenbu
- Glubberman
- SkullDriver666
- Schweps

Geht um sb für die downpipe hoffe es werden noch mehr das am Ende der Preis stimmt!
 
st-coyote schrieb:
Bei mir is der dachspoiler ,paar millimeter aus da mitte,vllt.so 2 oder 3 ....also man sieht es nur,wenn mans sehen will und genau draufschaut,mich stört es ni,ansonsten passt der spoiler und die heckschürze super,auch der lackierer,ders dran gebaut hatte,sagte mir sehr gute pausgenauigkeit,ohne probleme,dran zu montieren... st_schild4 ...

Darf ich fragen, was du in etwa für Lackieren und Montieren bezahlt hast? Vor der Problematik steh ich jetzt dann nämlich auch.. orngbiggrin
 
Oben