Tobias1990
Well-known member
aber der Diffusoransatz mit duplex haut mal rein. Den an meinen ran gesetzt, die RS Hutzen noch in die Motorhaube und die Spiegel kappen in schwarz orngbiggrin . Wie groß sind eigentlich die Rohre der Duplex?
Nehmt ihr das originale Endrohr auch ab, wenn das schwarz lackiert ist (Einbrennlack)?muss jedoch eine Kaution i.H.v. 100,-€ zusätzlich bezahlen die er nach Rücksendung des eigenen originalen Endrohrs zurück erhält.
Yep hat ich schon in der Hand, gibt es nicht einzeln, sondern nur komplett ab KAT soweit ich weiß. Daher ist es eben erforderlich, dass die Leute zum Stoffler fahren für den Umbau und natürlich vergünstigte Einbaukosten erhalten und die Anlage ja eh billiger wird mit original Endrohr und diejenigen wo der Weg zu weit ist eben nach dem Einbau lokal bei einer Werkstatt ihres Vertrauens das Endstück der abgeflexten Originalanlage zum Stoffler schicken. Aber wie bereits angesprochen brauchen wir noch nicht über die Details reden, da Stoffler sich erst noch festlegen muss wie sie es schlussendlich handhaben möchten.ari6265 schrieb:Hast du das Originalendstück schon mal in den Händen gehabt? Gibts die Edelstahlblende einzeln oder sind da schon 2 Rohrstummel dran, die dann nur zum ESD hin verlängert wurden?
Wie meinst neu? Bisher gab es keine für den Fiesta ST MK7 und Focus ST MK3 falls du das meinst. Für die beiden Modelle wird der Sportkat somit bald neu im Shop beim Stoffler sein mit ABE die auch i.V.m. der Stoffler AGA Gültigkeit behält.Mozll schrieb:Ist die Downpipe mit Integrierten 200er Kat auch neu von Stoffler?
Enter your email address to join: