Ohja muss echt mal wieder vorbeikommen ist schon mehr als überfällig 0190.giffokuzx2 schrieb:woah... dafuer1
find die teile richtig geil. war mir nicht sicher ob solches tuning zum 3er passt...aber da ist echt nichts zuviel und nichts zuwenig dran. den dachspoiler find ich fast am besten!
selbst der auspuff und diffusor gefallen mir obwohl ich auch bisher immer gesagt habe original sieht am besten aus.
bin neidisch st_schild4
du brauchst gescheite bilder, komm mal vorbei hurra1
Yep die werden genauso aussehen doppeldaumen1Denksi schrieb:Wird der diffusor auch für die limo so aus schauen?
erledigt up1ari6265 schrieb:@ vampire
kannst du mal bitte den Link zu deinen Bildern in deine Signatur reinnageln, damit man den nicht immer suchen muss.
Danke
Naja das ist ein klick tiefer, denke macht mehr Sinn wenn ich die komplette Galerie verlinke man muss ja dann nur noch auf "Mein neuer Alltagsfofo" klicken und ist im Album drin.ari6265 schrieb:Das wäre doch der richtige Link oder???
http://fordteamschwaben.de/fts/forum/gallery/album.php?album_id=107
Bitte ändern in der Sig.
Ich hoffe das es dann auch bessere Bilder gibt. Auf den jetzigen ist kaum was zu erkennen. Ich weiß ist schwer nen dunkel lackiertes Auto so abzulichten, dass man Details erkennen kann, aber zur Not müsste man die nachbearbeiten und partiell aufhellen.
Ne noch einfacher, der Diffusor ist dann ohne löcher für die Parksensoren, denn der sitzt ja drunter, also wo auch original der Übergang ist. Nur kommt die Version soweit ich weiss später raus, Stoffler hatte sich Heckschürzentechnisch zuerst am Kombi orientiert, da es ja meist für die Kombifahrer immer schwer war schöne Tuningartikel zu finden und die Verkaufszahlen wohl mehr Kombi's als Limousinen verzeichnen. Der Frontspoileransatz und die Schweller sowie die AGA, Sportkat etc. werden für beide Modelle verfügbar sein, nur eben die Heckschürzen vorerst nur für die Kombi Fahrer.Denksi schrieb:Mir is grad aufgefallen das der diffusor doch anders ausschauen muss, da ja zB die Rückfahr Sensoren weiter oben sind, ....
Eben mit Klaus Stoffler telefoniert, die beiden Heckdiffusorversion für die Limousine sind bereits fast fertig und bekommen in den nächsten 2 Wochen ebenfalls TÜV. Schneller als ich gedacht hätte, somit wird es dann vermutlich für beide Modelle alle Teile zeitgleich geben up1Denksi schrieb:Ja bitte, denn ich würd schon gern auf meiner limo, auch den diffusor haben
Enter your email address to join: