Stoffler Autotechnik Produkte für alle Focus Modelle!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Servus zusammen, wie schauts eigentlich mit Euro 6 bei den Kat und Aga vom Stoffler aus hat da von euch jemand Erfahrung mit, obs da Probleme gibt. Bin schon am zusammenstellen der Teile damit ich alles habe wen mein ST endlich kommt.

Gr.Günni

Der Sportkat von HJS ist nach wie vor nur für Euro 5 ECE zertifiziert. Aktuell 2 Möglichkeiten, den Euro 5 Sportkat verbauen und per Einzelabnahme bzw. Abgasgutachten eintragen lassen oder nachträglich umrüsten, wenn die Gutachten vorliegen.

Stoffler wird aller Voraussicht nach zur bereits bestehenden erlaubte Version noch 2 weitere ohne Zulassung anbieten, eine Sportversion (Sport MSD) und eine Race Version (Ersatzrohr). Somit kann Stoffler klanglich jeden Kunden bedienen:
- etwas lauter und dumpfer als Original, leise im Innenraum mit ABE und eintragungsfrei
- lauter und dumpfer als Original, etwas lauter im Innenraum ohne ABE
- wesentlich lauter als Original, lauter im Innenraum ohne ABE

Der Auspuffkatalog hat nun absolute Priorität vorallem auch wegen dem Mustang, sobald ich weitere News hab lass ich es euch Wissen.

Offener Punkt ist nach wie vor noch ob Stoffler für die Focus ST MK3 Fahrer noch ein Schwert für vorne entwickelt, für alle die Tiefer wollen.

... to be continued ...

Hat einer von euch ein Soundfile der AGA ab KAT ? Ein Kollege von mir sucht da was für sein FL orngbiggrin
finde bei YouTube nur ab Turbo.

Fireman schrieb:
Dankeschön up1
Aber diese AGA gibt es doch nicht mehr, da Lieferant gewechselt wurde, oder ?
SoCal1894 wollte eigentlich mal ein Video machen, er müsste ab KAT haben soweit ich weiß.

Update:
Nach einem Telefonat mit Klaus Stoffler wurde die Anfertigung eines Spoilerschwerts zugesagt doppeldaumen1
Design wird vermutlich an den neuen Mustang angelehnt, denke der dürfte dann ziemlich geil werden hoff ich doch *fingerscrossed*

... to be continued ...

Ja kann ich machen - allerdings ist die nun erst 700km drunter. Muss mal schauen wie ich das am besten hinbekomme ohne GoPro o.Ä. 0197.gif

Auch wenn die Bull-X preislich fast gleich ist mit der von Stoffler, werde ich
wohl zu der Stoffler tendieren ("nur" 70mm und somit bssserer Gegendruck). Im Sommer kommt dann noch die Downpipe mit Kat.
Laut Lars ist der Lagerbestand ausverkauft und die neue Lieferung ist schon so gut wie vergeben,
wer von Euch hat denn alles bestellt ? hurra1

Wenn der Lagerbestand schon weg ist und die nächste Lieferung auch schon fast durch,
wird das nachher ja noch Juni bei mir 0197.gif Also im Mai wollte ich dann eigentlich
alles dran haben hammer5

Nochmal ein Update zum Spoilerschwert, es wird nun definitiv gefertigt und es wird auch definitv mit ABE und somit eintragungsfrei erhältlich sein. Sobald ich Bilder und Preise hab lass ich es euch Wissen. Vielleicht kann ich auch wieder einen Einführungspreis aushandeln für Vorbesteller 0190.gif

Videos von den Innen- und Außengeräuschen der neuen Stoffler AGA folgen Ende April.

P.S. Aktuell laufen 2 Stoffler Aktionen hier im Forum:
-> Focus ST MK3 vFl US-Grill für 299,-€
-> EBC Teile

... to be continued ...

Kawaman schrieb:
Bekommst du eigentlich Provision dafür dass du hier immer Werbung machst?? orngbiggrin
Nein ich bekomme keinen Cent dafür, ich mach das weil mir die 3 am Herzen liegen wir verstehn uns einfach super fast schon wie wenn ich ein Teil der Familie bin und weil ich von der Qualität und dem Kundenservice einfach überzeugt bin. Ich hab selten einen Tuner erlebt, der mit soviel Ergeiz, Herzblut und Aufopferung privater Zeit alles für seine Kunden unternimmt, damit diese erhalten was gewünscht wird.

Ich würde auch ein Spoilerschwert nehmen ;)

Gesendet mit Tapatalk

Auch interesse am Schwert. Aber ohne Preis ind Bilder natürlich noch zögerlich. Bin gespannt wie das Teil dann letztendlich aus sieht .

Gilt die ABE dann auch in Verbindung mit einer Tieferlegung? Oder wird da dann der Originalzustand des Fahrzeugs gefordert?
Grüße
Fast

Oben