MariusG schrieb:
Habe letztens einen Carrera 4s (Ich bin mir ziemlich sicher das war das Modell mit den 385 PS) Fahrer ein bisschen auf der Autobahn geärgert. Immer wieder überholt, er mich überholt usw.
Dann kam eine Baustelle (100 Kmh Begrenzung, Einspurig). Ich vorne weg, 4. Gang. Dann wollte ich es wissen vom Durchzug her. Habe den Porsche, nachdem die Baustelle aufgehoben war links neben mir fahren lassen und wir haben beide von ca. 110 weg durchbeschleunigt...
Der Porsche hat geröhrt ohne Ende also denke ich das er Vollgas gegeben hat. Trotz alledem, er kam nicht an mir vorbei. Am Ende des 4. Ganges bin ich ihm sogar weg gefahren.
Nach der Aktion hat er mich kein einziges mal mehr überholt obwohl unbegrenzt war und zuckelte mit 130 hinter mir her.
MK3_Black
baehud6 baehud6 baehud6
tanzen* tanzen* tanzen* tanzen* tanzen* tanzen* tanzen* tanzen* tanzen*
Lol, das wird ja immer spannender die Geschichten.. Was kommt als nächstes?? Das jemand einen Veyron abgehängt hat??? shake1
Selbst wenn es der kleinere mit "nur" 342 PS gewesen wäre, hättest du nicht mal den hauch einer Chance. Der geht von 0 auf 100 in 5 sec und fährt 285.
Egal in welchen Gang du bist, ledert der dich ab. Klar geht der ST ganz gut aber das ist nun mal ne völlig andere Liga..