fanatic
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 3
Vampire schrieb:aber im 2.-6. Gang ist der ST MK3 wirklich gnadenlos. Ein aktueller Audi RS4 kommt da erst ab 250-260 wieder ran
Jetzt wird es hier aber sehr (!!!) Märchenhaft... Demnächst hält der ST auch locker mit nem aktuellen Ferrari oder Lambo mit lachen*
Das meinst du jetzt nicht ernsthaft?
Also mit nem S4/S5/S6 etc.... kappel ich mich auch und lieg dank tuning und weniger gewicht etwas vorne (ich betone das ETWAS!) und das liegt daran das die kisten mit ihren 333ps nur 30ps mehr haben, 300kg mehr wiegen und weniger drehmoment haben weil kein turbo...
Nen RS4 knallt dir in unter 5 sekunden auf 100 und ist in unter 17 sekunden auf 200, unser ST brauch unter guten bedigungen 6.5 sekunden und etwa 25 sekunden bis 200....
Junge, die Kiste hat nen 4,2 liter v8 mit dsg und serie 200ps mehr.... nun bleib mal auf dem boden der tatsachen kopfkratz
Gegen nen rs4 siehst du kein land...
Gegen nen aktuellen rs3 bin ich auch schon gefahren, da siehst du bei nem ampelrennen auch kein land (allrad, 340ps, 150kg mehr) der lässt kupplung los und springt mir erstmal 2 wagenlängen weg bevor ich ausm quark komme, beim rausbeschleunigen (2. und 3. gang) kommt er "nur" leicht weg.
Just my 2 cents von jemanden der oft genug nachts in hamburg und umland mehr als genug gegner hat