Joe667 schrieb:Ich mach heute auf unserem Stammtisch sowieso Bilder, dann kannst ja sehen wie es aussieht. So schlimm jedenfalls nicht...
Gschickt vo meim S3
Joe667 schrieb:25er? Den will ich sehen. Bei nem taubstummen und blinden Prüfer vielleicht. Lol. Naja. Es kann und wird vieles eingetragen / werden. Aber ob das dann verkehrssicher ist, vage ich doch stark zu bezweifeln... Vielleicht noch ohne Tieferlegung. Aber selbst da wird er beim verschränken so weit einfedern das er angeht...
Ich mein, der TÜV macht seine Arbeit. Bei mir vielleicht etwas zu genau, aber ist mir lieber als bei 200 in ner Kurve nen aufgeschlitzten Reifen zu haben...
Grüße
Joe
P. S. Und ich bin mir sicher st-kfk hat Recht, es gibt nur Teilegutachten und keine ABE. Deswegen ist immer eine Eintragung Pflicht!
Gschickt vo meim S3
focusino schrieb:@Joe667: kein Problem. Bitte eins von der Seite und von vorne/hinten wenns geht :-D
Sent from my iPad using Tapatalk
Ahd12345 schrieb:Moin, st_schild1
Spiele auch mit dem Gedanken mein St Tunier mit Wolf Federn 25/25 tiefer zu legen. Wollte mir dann ggfs die Spurverbreiterungen 40/40, 30/40 oder nur 0/40 zu legen. Nach der Optik tendiere ich zu 30/40 oder 40/40. Gibt es Probleme beim Fahrverhalten (schwammig usw.) ? Möchte eben bei höheren Geschwindikeiten keine Probleme haben....
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht.
Enter your email address to join: