Danke Crazyshine fürs Video. doppeldaumen1
und danke nochmal für deine Schweißarbeiten. Originalendstück ist dran. trinker*
Hab mal auf meine Kupferpasten Tube geguckt, ist tempbeständig bis 1200°C. Auf den Rohrenden war auch noch ein Fettfilm drauf. Im kalten Zustand ließen sich die MTB Endrohre leicht demontieren.
Die Montage war ne ganz schöne Frickelei. Hab jetzt Spannung auf dem ganzen System. Die beiden Rohre, die aus dem ESD kommen fluchten nicht, sind unterschiedlich lang und eins läuft nicht parallel zum ESD. Ich hoffe, dass die Schellen das halten.
Ne Kurzanleitung schreibe ich noch nächstes WE.
@Björn ST
Der Klang entschädigt für so vieles. Der ist wirklich top, aber die Verarbeitungsquali (Maßhaltigkeit) ist crying1
Ich hab jetzt das Originalendstück dran, ich weiss nicht, ob das was im Klang ausmacht, immerhin fehlen die Siebeinsätze der MTB Endrohre. Im Innenraum hab ich gestern keinen Unterschied gemerkt.
Ja ich fahre heute wieder dahin. Aber es ist besser, wenn wir uns heute treffen, dann dann ist die AGA warm. Allerdings fahre ich ich nicht die A5/A45, sondern A4 bis Bad Hersfeld, B27 bis Fulda Süd, A66 bis Gelnhausen West.
Du wohnst doch hier http://goo.gl/maps/DM5xy
dann sollte das kein Problem sein oder?
In Gelnhausen West ist im Lützelhäuser Weg eine Tamoil Tanke, dort könnten wir uns heute Abend treffen. wenn ich nicht wieder durch Gewitter fahren muss, bin ich so ca. 20:30 dort. Wenns zu spät ist, kann ich auch ne Stunde eher los.
Allerdings müßte ich das bis 15:00 wissen. Also deine Entscheidung.
Ich kann dich, wenn ich in Fulda Süd auf die A66 auffahre anrufen. Lt. Google brauchen wir beide bis Gelnhausen 30 Min.