Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim vFL St gabs auch kein Multicolor, beim normalen Focus schon.
Wenn was in der Preisliste steht, was am Ende nicht bestellbar war, Fussmatten, ... vFL ST, ist die eine Seite. Du hast es aber in deiner Bestelung drin stehen, die dein FFH abgenickt hat. Da würde ich auch zum FFH marschieren. Vlt. springt ne kostenlose Durchsicht raus. Ändern wird sich daran sicher nix, da man dafür andere LEDs braucht und ein Steuergerät, dass die Funktion umsetzt.
Hi Patrick, du lebst ja auch noch. [emoji6]
Der blaue bleibt wohl erstmal so wie er ist, mache höchstens Kleinigkeiten wie letztens das K&N Kit.
Den Löwenanteil meiner Groschen muss ich in nächster Zeit erstmal zum Häuslebauen verwenden. [emoji12]
Richtig! Hatte vorher einen "normalen Focus". Da waren die beim Xenon, Nebler u. LED. Rückleuchten Paket mit dabei. Habe mich dann ziemlich gewundert bei der ST Übernahme, dass es die laut FFH nicht gibt. Hatte ja vorher genau das selbe Modell. kopfkratz.
Ob die beim ST in der Austattungsliste standen, darauf habe ich gar nicht geachtet.