Erfahrungslogbuch meines gelben neuen STs

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also das hier ist das einzige, was ich finden konnte:

http://www.adac.de/adac_vor_ort/

Bei meinem Ort war es dann in der Preisliste drin, die man dann unter "Technik" auswählen konnte.
 
Ansonsten einfach mal anrufen und fragen ob und wo in der Nähe die so etwas anbieten!
 
Ja da hatte ich geschaut. Saarland ist scheinbar zu klein für sowas :).

Werde ich im Sommerurlaub hier mal rumfragen wo es einen guten Prüfstand gibt.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Sey schrieb:
Ja, über 10 % Mehrleistung umsonst freut man sich doch :)

Und das, ohne dass man das ESP teildeaktivieren muss wie beim Megane RS.

Das ADAC-Prüfzentrum hier vor Ort nimmt für die Prüfung 60 Euro für Nicht-Mitglieder und 40 Euro für Mitglieder (wie mich). Ist vielleicht auch regional unterschiedlich, im Internet gibt's bestimmt ne Preisliste.

Das scheint regional extrem unterschiedlich zu sein. In Nürnberg kostet es für Mitglieder 85!! Euro und Nichtmitglieder 120! Sind die noch bei Trost???

Wo warst du?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Oben