Welche Abgasanlage ab ??? Fährt ihr?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mozll

Well-known member
Registriert
11 März 2014
Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0
Welche Abgasanlage Fährt ihr?
Vergleiche Anlage Hersteller A VS Anlage Herställer B wären Interessant.
Wie ist der Klang? Ist sie Lauter als....Wie ist die Verarbeitung, Nach ca xxxx km ist sie Lauter Kerniger Störender usw geworden.

Ein Kollege von mir hat mir den Auftrag gegeben ich soll euch mal Fragen ob wer einen Vergleich MTB und Mongoose hat.
Ob eben wer beide schon Live Gehört hat und die Meinung dazu....Er Kauft sich einen Jungen Gebrauchten ST Mk3 in Schwarz den er in 2 Wochen hat.
Er will sich die Anlage aber jetzt schon Bestellen das er dann nicht so lange drauf warten muss. Ob mit oder ohne Zulassung ist ihm egal....
Live Hören wird er alle nicht da alle ST Kollegen zu weit weck sind. Darum Verlässt er sich auf die Meinung anderer was die Aga angeht.
prost1

Ps.
Mit einer Vorlaufenden Liste Könnten wir uns einen Überblick darüber machen was für welche die meist Gekauftesten sind. Natürlich auch mit Nutzernamen.
Ich würde es auf alle fälle Interessant finden.
 
1.BBS-Heinz: HMS Edelstahl Aga ab Kat , Tüv Einzelabnahme, Originalendrohr verbaut. Blubbern, brabbeln, knallen - alles vorhanden. Ca. 6000km im Einsatz, top verarbeitet sieht noch wie neu aus.
 
1.BBS-Heinz: HMS Edelstahl Aga ab Kat , Tüv Einzelabnahme, Originalendrohr verbaut. Blubbern, brabbeln, knallen - alles vorhanden. Ca. 6000km im Einsatz, top verarbeitet sieht noch wie neu aus.

2. Ari: HJS Downpipe m. ECE Zulassung, 70 mm, bis aufs gefehlte Hitzeschutzblech Top zufrieden, Hitzeschutzblech wurde prompt nachgeliefert + MTB 3" AGA ab Kat m. EG Zulassung, falsch gelieferte Schellen und seit 1 Woche gebrochene Schweissnaht der Querstrebe, die die Endrohre auf Abstand hält, Sound ist Top, Originalendstück in Planung
 
Oben