kasimir6522
Well-known member
Das sie kurz aufleuchtet kenn ich wohl, aber das sie blinkt heißt für mich irgendwie nichts gutes. Kann aber sein das sie das von Anfang an getan hat und es mir erst jetzt aufgefallen ist.
Kikii schrieb:Bei meinem Focus ST MK3 (Ende 2012) nehme ich nun auch Geräusche am Kopfbereich wahr. Wie ein Rascheln und Knistern. Aus Richtung Gurtauslass/Fenster/Dichtung.
Über die Suchfunktion hatte ich gesehen dass das auch welche von Euch kennen ?!
Weiß jemand was das ist und wie es behoben werden kann ? Werde sonst demnächst bei Zeit mal zu Ford fahren und reklamiren :/
DANKE danke_2
Da wirst du wohl nicht um das Lesen herum kommen. Oder glaubst du, es liest jemand die 164 Seiten für dich und erstellt dir obendrein noch eine Zusammenfassung? 0187.gifWhiteWolfST schrieb:...Ich kann ja jetzt nicht 164 Seiten hier lesen.
...Wäre nett,wenn das vielleicht mal jemand zusammenfassen würde.
WhiteWolfST schrieb:Hallo, gibt es hier nicht eine Liste mit der Zusammenfassung aller relevanten Mängel? ...
PANsVoice schrieb:Die sich teilweise lösenden Türgummis wurden schon mal erwähnt. Auch bei mir ist dieser Mangel aufgetreten. Nämlich an der Fahrertüre und rechts hinten. Mein FFH hat diese wieder befestigt. Zum Glück kostenlos up1
Die oben genannten Geräusche im Gurt-/Fensterbereich habe ich auch. Teilweise kinstert und knarrt es auch im Bereich des Dachhimmels beim Übergang zur Frontscheibe.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass viele der hier genannten Mängel bei meinem ST auch auftreten down_3
Obwohl ich den ST sehr gerne mag, gerne fahre und von der Leistung immer wieder beeindruckt bin: Die Verarbeitungsqualität finde ich nicht überzeugend.
Gruß
Christian
Enter your email address to join: