ST-Tobi
Well-known member
Richtig, habs auch auf 20 Sekunden stehen und in der Zeit leuchtet alles nach, TFL wie Xenon.
MarsST schrieb:Wegen dem rasselnden Geräusch könnte ich mir vorstellen dass unter dem Rücksitzpolster bei der Produktion Kleinmaterial liegen gelassen wurde (Schraube, Clips, o.ä.) und dieses dann bei bestimmten Vibrationsfrequenzen (Drehzahl) auf dem Rücksitzbankblech klappert bzw rasselt.
Da du ja noch voll in der Garantie bist würd ich dir nicht empfehlen die Rücksitzbank selbst rauszureißen, auch weil da die Clipse kaputt gehen können. Geh mal schön zum FFH, die sollen mal nachschauen.
ari6265 schrieb:Genau. Wenn man 20 Sekunden eingestellt hat bleibt alles nach dem Abschließen an. Nicht nur das TFL oder?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
charly schrieb:hi, bei meinem rappelt es gewaltig am unterboden wenn ich mal die musik etwas lauter und basshaltiger stelle. habe das soundpaket mit sony + sub. hatte mich mal etwas untergeschoben und versucht zu lokalisieren, aber ist recht schwierig ohne bühne.
das könnte doch bei dem einen oder anderen auch so sein denke ich mal. vllt ist ja hier jemand der diese stelle gefunden hat und es minimieren konnte.
gruß
Enter your email address to join: