stisch schrieb:das es bei Bodenwellen poltert haben viele MK3 besitzer und ist bei dem Fahrwerk Stand der Technik
Viel Spaß beim lesen... http://www.motor-talk.de/forum/fahrwerk-rumpelt-und-poltert-t4069525.html
frankenbu schrieb:ich habe im Prinzip nur 2 Probs_
- der Symposer hat von Anfang an nur sporadisch seinen Dienst verrichtet,
seit einer Woche tut er garnicht mehr
- KLAPPERN! Naja, für ein Auto, was 40k kostet sehr nachlässig zusammengeschraubt.
Durch meinen Job fahr ich öfter Focus, meist 1.6er Ecoboost oder TDCI's, die waren bisher alle
totenstill, kein Knistern...nada. Aber die wurden wahrscheinlich alle in Belgien gebaut.
In Saarlouis nehmens sie's wahrscheinlich nicht so genau. Bisher lokalisiert Klapperquellen:
B-Säule Fahrer, A-Säule Beifahrer, Gurtschloss Beifahrer, beide Seiten hinter Türen, Reserveradmulde,
Subwoofer in der Mulde, Laderaumabdeckung, Verkleidung Heckklappe und diverse Hitzebleche am Unterboden...
eine unglaubliche Klapperkiste...Kopfsteinpflaster ist schon echt peinlich
frankenbu schrieb:ich habe im Prinzip nur 2 Probs_
- der Symposer hat von Anfang an nur sporadisch seinen Dienst verrichtet,
seit einer Woche tut er garnicht mehr
- KLAPPERN! Naja, für ein Auto, was 40k kostet sehr nachlässig zusammengeschraubt.
Durch meinen Job fahr ich öfter Focus, meist 1.6er Ecoboost oder TDCI's, die waren bisher alle
totenstill, kein Knistern...nada. Aber die wurden wahrscheinlich alle in Belgien gebaut.
In Saarlouis nehmens sie's wahrscheinlich nicht so genau. Bisher lokalisiert Klapperquellen:
B-Säule Fahrer, A-Säule Beifahrer, Gurtschloss Beifahrer, beide Seiten hinter Türen, Reserveradmulde,
Subwoofer in der Mulde, Laderaumabdeckung, Verkleidung Heckklappe und diverse Hitzebleche am Unterboden...
eine unglaubliche Klapperkiste...Kopfsteinpflaster ist schon echt peinlich
frankenbu schrieb:ich habe im Prinzip nur 2 Probs_
- der Symposer hat von Anfang an nur sporadisch seinen Dienst verrichtet,
seit einer Woche tut er garnicht mehr
- KLAPPERN! Naja, für ein Auto, was 40k kostet sehr nachlässig zusammengeschraubt.
Durch meinen Job fahr ich öfter Focus, meist 1.6er Ecoboost oder TDCI's, die waren bisher alle
totenstill, kein Knistern...nada. Aber die wurden wahrscheinlich alle in Belgien gebaut.
In Saarlouis nehmens sie's wahrscheinlich nicht so genau. Bisher lokalisiert Klapperquellen:
B-Säule Fahrer, A-Säule Beifahrer, Gurtschloss Beifahrer, beide Seiten hinter Türen, Reserveradmulde,
Subwoofer in der Mulde, Laderaumabdeckung, Verkleidung Heckklappe und diverse Hitzebleche am Unterboden...
eine unglaubliche Klapperkiste...Kopfsteinpflaster ist schon echt peinlich
Dom schrieb:Mein ST klappert auch nirgends ...
ari6265 schrieb:Comming home evtl. Aber da brennen glaube alle Lampen.
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