So, hab heute die HJS DP eingebaut.
Mit der Anleitung vom Ari und seinen Bildern
http://focusstforum.de/viewtopic.php?p=39708#p39708 funktioniert alles super.
Das COBB Video war noch hilfreich.
Die einzige Schwierigkeit sind wirklich die Lambdasondenstecker. Hab's auch mit einem Spiegel gemacht.
Hab's auch geschafft die Stecker aus den Halterungen (die nochmal extra in das hintere Blech geklipst sind) zu kriegen. Beim Zusammenbauen habe ich die dann gar nicht mehr da rein geklipst, weil es echt eine scheiß Arbeit wäre, wenn ich da nochmal ran muss. Der graue geht ja, aber der weiße hat mich über eine halbe Stunde gekostet.
Das graue Kabel (Lambdasonde nach Kat) ist auch ein wenig kurz bemessen. Würde ich den Stecker wieder in die Halterung am Blech klipsen, dann ist mir das Kabel zu sehr auf Zug und zu nah am Kat. Siehe Bild ganz unten (ist von Ari's Anleitung).
Bei mir ist der Klip auf dem Alurohr ganz links. Das graue Kabel geht somit gut am Kat vorbei und ist nicht auf Zug.
Ist echt Ein geiles Teil. Soundtechnisch tut sich auf jeden fall was. Unterschied ist zu hören.
Bin noch nicht gefahren, hab nur mal im Stand laufen lassen. Anfangs riecht es natürlich, legt sich aber mit der Zeit.
Hier noch der Vergleich zwischen Serie und HJS