HJS-Downpipes mit bis zu 15% Rabatt

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
whoaaaa schrieb:
Wer hätte denn Interesse? Ich fang mal eine Liste an.

1. Simon
2. whoaaaa

Also, hab grad die schriftliche Rückmeldung bekommen, dass die Aktion noch gilt und auch für die HJS-Downpipe für den MK3 ST.
Hab jetzt gefragt ob man bei einer Sammelbestellung von 5 noch machen mehr machen könnte.
Also wer Interesse hat, kann sich Eintragen.
 
Also 5 Stück sollten wir schon zamkriegen.
Bitte Eintragen wer eine haben möchte :)

1. Simon
2. whoaaaa
 
schreibe mich erstmal unverbindlich dazu hurra1


1. Simon
2. whoaaaa
3. charly
 
Wenn wir genügend werden dass beim Preis noch was geht hätte ich Interesse.


1. Simon
2. whoaaaa
3. charly
4. smc_stefan



Vom MemoPad via Tapatalk
 
Ja passt. Wir sammeln erstmal noch bis Ende der Woche. whoaaaa hat im anderen ST Forum auch gefragt.
Am Wochenende werde ich das dann mit meinem Kontakt bei TP besprechen, was am Preis noch geht.
Wie gesagt, die 15 % gibt es jetzt schon. Also Kostet die Downpipe für'n MK3 jetzt 624,99 €.
Mal schaun was noch geht, wenn wir genügend sind.
Wer eine haben möchte, eintragen :)

1. Simon
2. whoaaaa
3. charly
4. smc_stefan
 
Dann mach ich die 5 mal voll 0190.gif

1. Simon
2. whoaaaa
3. charly
4. smc_stefan
5. stgeorge
 
Bis wann muss man sich entscheiden, bzw. wann bestellt ihr? Die Pipe hat ca.14 Tage Lieferzeit!
Ändert sich bei 5-6 Leuten, schon was am Rabattpreis?
Würde auch eventuell eine bestellen.
 
Also ich bekunde nur mal Interesse. Kaufen würde ich nur wenns mehr als die 15 % Rabatt gibt.

Gesendet vom Moto X
 
Servus an alle Interessenten,

also ich werde bei TP in Regensburg vorbei schauen und einen Preis verhandeln.

Wer eine möchte, immer weiter in die Liste eintragen. Ich werden nicht gleich bestellen. Muss das ja erst mit den Kollegen absprechen, ob die für den Preis dann eine haben wollen.
Ihr könnt euch danach also auch noch eintragen. Am besten wäre halt bis dahin, dass ich eine genaue Anzahl nennen kann.

Liste der Interessenten:

1. Simon
2. whoaaaa
3. charly
4. smc_stefan
5. stgeorge
6. Björn ST
 
Kannst du dann auch nochmal nach den Lieferzeiten fragen?
Auf der Seite bei Turbo Performance stehen 14 tage, bräuchte meine aber bis spätestens 28.08. bei mir!
Sonst müsste ich selber bestellen, da es sonst zeitlich für mich nicht reicht!
 
Björn ST schrieb:
Kannst du dann auch nochmal nach den Lieferzeiten fragen?
Auf der Seite bei Turbo Performance stehen 14 tage, bräuchte meine aber bis spätestens 28.08. bei mir!
Sonst müsste ich selber bestellen, da es sonst zeitlich für mich nicht reicht!

Klar, mach ich :)
Werd dann berichten.
 
Ich denke wir dürfen keine Wunder erwarten. Schätze mal das der Preis nicht unter die 600 Euro fallen wird und ob wir jetzt 15% bekommen, 15,87 oder 16,23 % ist ja fast Banane. Finde den Preis eigentlich jetzt schon akzeptabel alles drüber hinaus ist ein Bonbon ...
 
So Leute,
war heute bei TP.
Anscheinend wurde deren Website die letzten Tag i.wann aktualisiert.
Davor war nämlich nicht zu erkennen, dass 735,28 € schon der reduzierte Preis ist.

Jetzt sieht's anders aus: https://www.turboperformance-shop.de/abgasanlagen/hjs-downpipes/4601/hjs-downpipe-ford-focus-st-2.0-70-mm-200-cpi-sportkat-mit-ece-zulassung

Originalpreis: 874,65 €
Reduzierter Preis: 735,28 € (-15,93 %)
Preis bei Sammelbestellung: Per E-Mail

Den Preis für eine eventuelle Sammelbestellung von uns schicke ich euch per PN, da die von TP darauf bestanden haben, dass er nicht öffentlich wird.
Edit: Am Besten wäre es, wenn ihr mir eure E-Mail Adressen per PN schickt, dann kann ich euch allen gleichzeitig schreiben.
Anscheinend geht hier im Forum keine PN an mehrere Empfänger.

@ Björn ST:
Wegen dem Liefertermin. Die haben feste Intervalle wann immer Downpipes geliefert werden, nächster Zeitpunkt ist Ende des Monats. D. h. solltest du heute noch bestellen, wirst du die DP leider auch nicht eher bekommen.
 
Das ist ne riesen Sauerei. Ich hab damals auch auf deren HP geguckt, als du die SB angefangen hast und da stand das so noch nicht da. Zumal ich ja im April denselben Preis bezahlt habe, also 738.xx und damals gabs die Aktion noch nicht. 738,xx ist der UVP von HJS.
 
Oben