STGeorge schrieb:1. charly
2. Björn ST
3. Simon
4. stgeorge
5. whoaaaa
Das sind dann die finalen 5. Stefan ist leider nicht mehr dabei. Ich werde dann TP schreiben, wie die sich den Bestellablauf jetzt vorstellen.
STGeorge schrieb:1. charly
2. Björn ST
3. Simon
4. stgeorge
5. whoaaaa
Zur Not übern Stoffler, mal sehn 740,-€ wird schwer, aber wenn 5 konkrete Bestellungen reinkommen klappts ja evtl. mit 760,-€ rum inkl. Versand müsste ich bei Interesse nochmal abchecken. Auf jeden Fall passt die vom Stoffler 1A und das Hitzeschutzblech ist natürlich bereits angeschweißt up1whoaaaa schrieb:Mir ahnt schlimmes down_3 0183.gif
Dank Unterbodenschutz sieht da eh kein Mensch hin, aber man sieht von unten hin, das Bild war der erste Prototyp. Hauptsache ABE alles andere interessiert eh niemand [emoji6]ari6265 schrieb:@Vampire,
welcher Prüfer soll denn dort hinten dass Typenschild erkennen. Bissel blöd plaziert oder?
Jep bei mir auch, sieht man wunderbar von unten up1ari6265 schrieb:Du kannst doch dem Prüfer vorlegen was du willst, der TÜVler muss ja zumindest die Nr. der DP mit der vom Gutachten vergleichen können. Und das kann dir auch beim regulären TÜV Termin passieren.
Mein ist gut sichtbar vor dem Flansch angeschweißt.
Simon schrieb:So, sorry das ich jetzt erst schreib, gestern gings leider nicht mehr.
Das Angebot steht noch.
Ich brauche von Euch jetzt noch eure kompletten Anschriften plus E-Mail Adresse an die die Rechnung dann geht.
Das mit dem Hitzeschutzblech haben die auch weiter gegeben. Es soll auch mit in der Rechnung drin stehen, dass es dabei ist.
Ich schick Euch das auch nochmal per E-Mail.
Enter your email address to join: