HJS-Downpipes mit bis zu 15% Rabatt

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
STGeorge schrieb:
1. charly
2. Björn ST
3. Simon
4. stgeorge
5. whoaaaa

Das sind dann die finalen 5. Stefan ist leider nicht mehr dabei. Ich werde dann TP schreiben, wie die sich den Bestellablauf jetzt vorstellen.
 
Nicht dass ich Panik verbreiten wollte, aber das Angebot hat ja eine begrenzte Laufzeit, gibt es schon was Neues?
 
Die melden sich sicher morgen oder übermorgen!
So wie ich es verstanden habe , bekommen sie alle zwei Wochen eine Lieferung.
Also haben wir noch bis mitte nächsten Woche Zeit zu bestellen.
Denke aber das Simon bestellt, wenn er weiss wie das mit dem bezahlen laufen soll!
 
Jop, hab die letzte Woche Freitag gefragt, wie das mit der Bestellung jetzt am Besten laufen sollte aus deren Sicht.
Bis jetzt habe noch keine Antwort.
 
whoaaaa schrieb:
Mir ahnt schlimmes down_3 0183.gif
Zur Not übern Stoffler, mal sehn 740,-€ wird schwer, aber wenn 5 konkrete Bestellungen reinkommen klappts ja evtl. mit 760,-€ rum inkl. Versand müsste ich bei Interesse nochmal abchecken. Auf jeden Fall passt die vom Stoffler 1A und das Hitzeschutzblech ist natürlich bereits angeschweißt up1

image.php
 
Die haben sicher wie einige andere eben auch Urlaub, deshalb gilt das Angebot auch zwei Wochen.
Da sie wahrscheinlich solange zu haben ! crying1
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss, aber hin und wieder dauert die Beantwortung
von Fragen etwas länger, warum auch immer........
 
@Vampire,

welcher Prüfer soll denn dort hinten dass Typenschild erkennen. Bissel blöd plaziert oder?
 
Achso, beinahe vergessen.

Falls ihr das Gutachten von HJS braucht, muss jeder eine Rechnung von TP bekommen, von der muss dann ne Kopie an HJS geschickt werden.
Das Gutachten gilt nur für den angegebenen Motortyp R9DA. Guckt mal in eure Zulassung, ob das unter D2, 3 Felder unter der VIN, auch drin steht.
 
ari6265 schrieb:
@Vampire,

welcher Prüfer soll denn dort hinten dass Typenschild erkennen. Bissel blöd plaziert oder?
Dank Unterbodenschutz sieht da eh kein Mensch hin, aber man sieht von unten hin, das Bild war der erste Prototyp. Hauptsache ABE alles andere interessiert eh niemand [emoji6]
 
Du kannst doch dem Prüfer vorlegen was du willst, der TÜVler muss ja zumindest die Nr. der DP mit der vom Gutachten vergleichen können. Und das kann dir auch beim regulären TÜV Termin passieren.
Mein ist gut sichtbar vor dem Flansch angeschweißt.
 
ari6265 schrieb:
Du kannst doch dem Prüfer vorlegen was du willst, der TÜVler muss ja zumindest die Nr. der DP mit der vom Gutachten vergleichen können. Und das kann dir auch beim regulären TÜV Termin passieren.
Mein ist gut sichtbar vor dem Flansch angeschweißt.
Jep bei mir auch, sieht man wunderbar von unten up1
Stoffler macht sowas ja nicht erst seit gestern, da wird sauber gearbeitet 0190.gif
 
@Simon
und jemanden erreicht? Mittlerweile denke, ich es wird schwierig mit dem Angebot.
Die haben sicher einen Anruf von HJS bekommen crying1 base_2
 
So, sorry das ich jetzt erst schreib, gestern gings leider nicht mehr.
Das Angebot steht noch.
Ich brauche von Euch jetzt noch eure kompletten Anschriften plus E-Mail Adresse an die die Rechnung dann geht.
Das mit dem Hitzeschutzblech haben die auch weiter gegeben. Es soll auch mit in der Rechnung drin stehen, dass es dabei ist.

Ich schick Euch das auch nochmal per E-Mail.
 
Simon schrieb:
So, sorry das ich jetzt erst schreib, gestern gings leider nicht mehr.
Das Angebot steht noch.
Ich brauche von Euch jetzt noch eure kompletten Anschriften plus E-Mail Adresse an die die Rechnung dann geht.
Das mit dem Hitzeschutzblech haben die auch weiter gegeben. Es soll auch mit in der Rechnung drin stehen, dass es dabei ist.

Ich schick Euch das auch nochmal per E-Mail.

Bist der Beste up1
Hab dir schon ne E-Mail geschrieben. Kanns kaum erwarten
 
So, Rechnung ist schon gekommen. Früher mal, in den guten alten Zeiten, hat man erst die Ware bekommen und dann die Rechnung (und das ganz ohne den Mist Paypal). Es ist halt viel einfacher für eine Firma wenn der Kunde dem Geld nachrennt wenn was ist als andersrum. Heute traut man dem Kunden halt nicht mehr. Es war nicht alles schlecht früher. orngbiggrin Egal, will das Teil haben!
 

Neueste Beiträge

Oben